Valuev sucht Sparringpartner

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
valuev hat probleme in seiner vorbereitung.. er hat problem sparringpartner zu finden !!!!!!!
die ersten sparringseinheiten sorgten dafür dass die drei vorhanden partner allesamt ko gegangen sind:eek:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
*Pretty Boy* schrieb:
valuev hat probleme in seiner vorbereitung.. er hat problem sparringpartner zu finden !!!!!!!
die ersten sparringseinheiten sorgten dafür dass die drei vorhanden partner allesamt ko gegangen sind:eek:

Was der McCline dann erst für Probleme haben muss :confused: ...

Tobi.G

Bankspieler
*Pretty Boy* schrieb:

Quelle?
Und was ist mit argentinischem sparring gemeint?

cool74

Nachwuchsspieler
*Pretty Boy* schrieb:

Wen man unbegabte sparringspartner einstellt ist es logisch das die sich binnen kùrze begeben.Aber das man fùr valuev keine S-Partner mehr finden kan,halt ich fùr ne propoganda von SE und sonst nichts.Selbst Tyson-Lewis und Co hatten da keine probleme.Und Valuev ist ja echt nicht der ""totschlàger"" im ring.

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
nochmal genauer:
diesen artikel lass ich im *Przeglad Sportowy* (so ne art l'equipe oder la gazetta dello sport aus polen)...
dort beschrieb manuel gabrielian, valuevs trainer, dass sie 3 partner angagiert hätten, die aber in kürzester zeit ko gegangen sind..
einer davon, michele trenzko, sagte dass er für gar kein geld mehr mit diesen mann in den ring geht - ich lass mich doch nicht ermorden..
weiter heißt es das der trainerstab auf freiwillige wartet, die sich der bestie stellen...

natürlich wird es etwas übertrieben dar gestellt.. und auch ein wenig mit nen schmunzeln.. ob man das jetzt auch so seriös nehmen muss.. ein trenzko ist ja nicht grade ein renormierter partner..
ist schon auch ein wenig werbung in eigener sache....
sicherlich wird man jetzt auch nicht warten dass jemand anklopft sondern sich selbst welche suchen.. ist doch logisch.

Tobi.G

Bankspieler
Diese müssen nur genug Kohle bieten, dann kriegen die schon vernünftige sparringspartner.

Devil

Bankspieler
*Pretty Boy* schrieb:

vielleicht wollen sie mc cline auch nur ein bißchen einschüchtern....

Airtan

Nachwuchsspieler
*Pretty Boy* schrieb:
nochmal genauer:
diesen artikel lass ich im *Przeglad Sportowy* (so ne art l'equipe oder la gazetta dello sport aus polen)...
dort beschrieb manuel gabrielian, valuevs trainer, dass sie 3 partner angagiert hätten, die aber in kürzester zeit ko gegangen sind..
einer davon, michele trenzko, sagte dass er für gar kein geld mehr mit diesen mann in den ring geht - ich lass mich doch nicht ermorden..
weiter heißt es das der trainerstab auf freiwillige wartet, die sich der bestie stellen...

natürlich wird es etwas übertrieben dar gestellt.. und auch ein wenig mit nen schmunzeln.. ob man das jetzt auch so seriös nehmen muss.. ein trenzko ist ja nicht grade ein renormierter partner..
ist schon auch ein wenig werbung in eigener sache....
sicherlich wird man jetzt auch nicht warten dass jemand anklopft sondern sich selbst welche suchen.. ist doch logisch.

Donald hatte sich ja auch aus Angst vor Valuev in die Hosen gekackt!:laugh2:

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
naja, die zeitung kommt täglich raus und wenn da ein interview mit gabrielian abedruckt wird kann man das schon als real betrachten...
natürlich geben sie nur das wieder was der trainer sagt...

zum glück gbt es in polen eine tägliche tageszeitung über sport und man muss sich nicht jede woche mit der sport bild zufrieden geben die natürlich sehr viel glaubwürdiger ist...

p.s: übrigens schreiben die auch heute über das familienduell in berlin..harry duiven jr vs. harry duiven sr.

Tobi.G

Bankspieler
Mike Hammer schrieb:
Habe auf boxen.com keine Hinweis auf Sparing oder Verschleiss derselben gefunden.Ist bestimmt eine Ente der Polen!

Ja die meisten Enten kommen ja eh aus Polen. Die sind bekannt für ihre Entenzucht!

Oben