Valuev vs. Chagaev 2 am 31. Mai!


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Universum hat den pursebit gewonnen mit 4.354.840 $
Sauerland bot 3.541.021
King bot 3.000.000

Somit hat Universum die Konkurenz deutlich geschlagen. Auf der einen Seite gut wenn man auf der Seite von Chagaev ist aber schlecht da das ganze dann auf dem ZDF ausgestrahlt wird und nicht auf ARD.

www.fightnews.com
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.477
Punkte
113
gabs nichts schonmal so einen Thread, jetzt haben die doch nen mnonat zeit über details zu sprechen oder?
 

EddieDean

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
chagaevvaluevnf3.jpg


ich denke, dass ein Thread reicht :D
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Bei der Purse Bid springt ja für beide Boxer doch ne ganz ordentliche Börse raus, wenn mans mal in Relation zu Ihren so gezeigten Leistungen setzt. Beide über 1 Mio. Euro, das ist ordentlich. Da kann keiner meckern.

CC
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Gut dass die beiden schon im Mai zusammenkommen. Dann soll der Sieger gefälligst Klitschko boxen und zwar im September! Das ist ein ausdrücklicher Befehl und ich verlange UNBEDINGTEN GEHORSAM!!!!!:belehr:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Mir würde auch "spätestens Dezember 2008" genügen... :clown:

Nuja da kommt dann irgendwann Thompson und Povetkin und heulen einem die Ohren voll, dass sie keinen WM-Kampf haben obwohl sie doch.....und dann ist Klitschko erstmal mit den Pflichtverteidigungen beschäftigt.

Bei der WBA wäre nach dem 31.5 ein Zeitfenster bis September und dass will ich ausgefüllt haben. Befehl ist BEFEHL!!!!!
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Nuja da kommt dann irgendwann Thompson und Povetkin und heulen einem die Ohren voll, dass sie keinen WM-Kampf haben obwohl sie doch.....und dann ist Klitschko erstmal mit den Pflichtverteidigungen beschäftigt.

Bei der WBA wäre nach dem 31.5 ein Zeitfenster bis September und dass will ich ausgefüllt haben. Befehl ist BEFEHL!!!!!

Wladimir boxt doch im Juli gegen Thompson und Sauerland wird sich freuen, wenn Valuev gg Chagaev gewinnt: Dann hat er 2 Chancen Minimum (in Folge), dem jungen Klitschko die Titel abzunehmen und den unumstrittenen Schwergewichtsweltmeister zu stellen... :belehr:
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Universum hat den pursebit gewonnen mit 4.354.840 $
Sauerland bot 3.541.021
King bot 3.000.000
Ich weiss nicht, ob es sich für Universum lohnt so viel Geld auszugeben. Aber anscheinend hat Kohl dieses Jahr kaum Highlights, also hat er sich dazu entschlossen, es wenigstens bei einer WM richtig krachen zu lassen. Irgendwie gönne ich dem Kohl und seinem ZDF so eine WM...
 

Wlad

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
Das ist doch richtig Kohle für Chagaev,denn er bekommt 75% und Valuev nur 25%.Ein schönes Trostpflaster,denn für mich gewinnt der Russische Riese den Kampf.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Wladimir boxt doch im Juli gegen Thompson und Sauerland wird sich freuen, wenn Valuev gg Chagaev gewinnt: Dann hat er 2 Chancen Minimum (in Folge), dem jungen Klitschko die Titel abzunehmen und den unumstrittenen Schwergewichtsweltmeister zu stellen... :belehr:


Das mit Thompson ist doch nur mal so angeplant oder hast du Infos dass da was sicher ist? Soll er doch den WBO-Hosenträger nach Dagestan verscherbeln. Es bringen nur Vereinigungskämpfe oder Povetkin, Valuev was.

Außerdem da UBP die Purse Bid gewonnen hat, werden die auch die Punktrichter "stellen". Bei einem Kampf wie diesem der über die Punkte gehen dürfte und knapp werden wird ist das mehr als ein Vorteil. Daher wird SE wohl bei einer Niederlage Valuevs auf Povetkn pochen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich weiss nicht, ob es sich für Universum lohnt so viel Geld auszugeben. Aber anscheinend hat Kohl dieses Jahr kaum Highlights, also hat er sich dazu entschlossen, es wenigstens bei einer WM richtig krachen zu lassen. Irgendwie gönne ich dem Kohl und seinem ZDF so eine WM...

Das ist eine sehr wichtige Sache für Universum, man kann es sich nicht leisten einen Weltmeister zu verlieren und der größte Konkurrent einen mehr hat, erst recht wenn es ums Schwergewicht geht. Chagaev ist zwar auch kein großer Publikumsmagnet aber er ist Schwergewichtler und er könnte sich bestimmt eine große fanbase aufbauen, erst recht wenn er Valuev nochmal besiegt. Sauerland hat ja noch Povetkin als großen Hoffnungsträger im Schwergewicht und Valuev gucken sich die meisten doch eh nur an um ihn fallen zu sehen.
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Bei einer Pflichtverteidigung ist 50-50 dachte ich.
Wenn nicht gerade Don King jemanden über den Tisch zieht und ausnahmsweise mal die eigenen Regeln beachtet werden, gilt:
a) 75% to the champion and 25% to the challenger.
b) 50% to each contender in the case of vacant titles or elimination bouts.
c) 55% to the champion and 45% to the interim champion, in the event of such a bout.
d) 65% for the Unified Champion, the Undisputed Champion or Super Champion and 35% to
the WBA Champion.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Bei einem Purse-Bid macht es doch immer mehr Sinn für das WM-Team mehr zu bieten. Wie gesagt bekommt Team Chagaev 3/4 der Summe. Allerdings wisst ihr ja nicht was der Kohl mit den Chagaev im Vertrag ausgehandelt hat für den Fall dass ein Match in die Versteigerung geht.
 
Oben