Valuev vs. Chagaev 2 am 31. Mai!


R

Ray

Guest
Was bezweckt man denn damit? Würde nur Sinn machen, wenn man damit einen Ami-Sender ködern könnte. Ansonsten wäre es mehr als unklug zwei der wichtigsten Kämpfe des Jahres (für Universum) in die gleiche Veranstaltung zu packen...

Vllt um die TV-Quote zu pushen anders koennte man es sich nicht erklären

Für Fans aber cool
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Man 40€ für 2 WM-Kämpfe ist doch wohl wirklich nicht übertrieben. IN England fangen eigentlich alle Hallenveranstaltungen mit 40-50 Pfund an. Bei Calzaghe und HAtton darfst du das auch für die billigsten Stadionkartenzahlen. IMO sind die Preise sehr human und für 2 enge und spannende WM-Fights lohnt sich das. ICh glaube aber auch dass man extra einen Doubleheader organisiert, weil die Chance dass Chagaev abspringt ja ziemlich real sein düfte...
Für wieviel wurde eigentlich damals Chagaev-Valuev2 ersteigert. Wird ne teuere Nacht für Klaupe.
 
R

Ray

Guest
Universum bid $4,354,840 to easily beat a bid of $3,541,021 from Sauerland Event, Valuev's promoter, which is also based in Germany. Don King Productions bid $3 million.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Vllt um die TV-Quote zu pushen anders koennte man es sich nicht erklären

Für Fans aber cool

Find's auch mega-klasse, aber:
Wie ist es eigentlich dem ZDF plötzlich möglich, schon ab 22 Uhr zwei Livekämpfe hintereinander zu übertragen?
Fällt an jenem 5. Juli das Sportstudio komplett aus oder wie? :confused:

In jedem Fall eine Veranstaltung, an deren zeitversetzter Ausstrahlung auch die US-Sender Interesse haben könnten.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ah, so läuft das. Nicht genug Karten verkauft. Da wird man dann mal kurz krank, um den Kampf zu den Zuschauern zu bringen, wenn die schon nicht zum Kampf kommen. Die doofen sind die, die ihre Gebühren nicht zurück bekommen.


Nö. In Deutschland macht die Live-Audience kaum etwas aus.
 

Xhool

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
6
Find's auch mega-klasse, aber:
Wie ist es eigentlich dem ZDF plötzlich möglich, schon ab 22 Uhr zwei Livekämpfe hintereinander zu übertragen?
Fällt an jenem 5. Juli das Sportstudio komplett aus oder wie? :confused:

In jedem Fall eine Veranstaltung, an deren zeitversetzter Ausstrahlung auch die US-Sender Interesse haben könnten.

Solange die Fussball-Bundesliga Pause hat, fällt es doch eh schwer, das aktuelle sport studio mit sinnvollen Beiträgen zu füllen. Ich glaube, da macht es gar nichts aus, wenn das mal komplett ausfällt.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
schade das der kampf verschoben werden musste.:(
aber schließlich soll es ja nicht heißen valuev hätte einen "shoten"(richtig ?)
chagaev geschlagen .:crazy:

zu der augengeschichte:

wenn chagaev nur auf einem auge so schlecht sieht sollte dies
eigentlich gar kein problem sein. wie hier schon geschrieben wurde
kann das gehirn eine ganze menge ausgleichen.
wir hatte damals auch einen im verein der hatte auf beiden augen lediglich
eine sehkraft von 10 prozent.:eek: diesen handycap war dem burschen
aber nicht im geringsten anzumerken.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
http://www.boxing.de/newscenter/sin...alle-westfalendie-nacht-der-revanchen/48.html

Sturm-Griffin2 +Valuev-Chagaev2 in Halle Westfalen


Kommt mir sehr gelegen da es genauso nah wie Oberhausen ist.:jubel:

:jubel:

Ich komme aus der nähe Dortmund und war schon bei Schulz-Minto in Halle/Westfalen.

Diese UBP-Card ist echt der Hammer, ich hatte schon die Befürchtung das man seitens UBP das Versprechen auf ein Rematch Sturm-Griffin vergessen hat. Zwei Hauptkämpfe dieser Größenordnung ist echt selten.
 

Boxfan68

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
nrw
Irgendwie hab ich das Gefühl das einer der beiden Top Kämpfe abgesagt wird (vielleicht spekuliert man damit insgeheim/vielleicht habe ich auch unrecht)

Ich laß mich mal überraschen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.730
Punkte
113
Was bezweckt man denn damit? Würde nur Sinn machen, wenn man damit einen Ami-Sender ködern könnte. Ansonsten wäre es mehr als unklug zwei der wichtigsten Kämpfe des Jahres (für Universum) in die gleiche Veranstaltung zu packen...

Finde ich auch überraschend. Das sind eigentlich die zwei interessantesten Kämpfe des Jahres bisher bei UBP und die dann auf einer Card?! Wenn man bedenkt, was wir dieses Jahr schon für Hauptkämpfe gesehen haben: Sturm-Pittmann; Chagaev-Skelton; Erdei-Abron; Ulrich-Barashian; Menzer-kA....
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Mal ne andere Frage, UBP schreibt auf der Homepage Griffin wäre die Nr. 1 der WBA-Rangliste. Dann wäre der Kampf doch auch eine Pflichtverteidigung, oder? Wobei ich eigentlich dachte, Sylvester wäre jetzt gegen Castillejo zum Pflichtherausforderer befördert worden? Was ist denn nun der Fall? Ist die Revange gegen Griffin auch die Pflichtverteidigung und Sylvester schaut erstmal in die Röhre bzw. das deutsch deutsche Duell fällt erst mal ins Wasser oder was ist der Kampf gegen Griffin? Nur just for fun?

CC
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Sehschärfe entspricht somit gerade einmal 4%. panik:

Wenn Chagaev in einem Kampf das rechte Auge nicht mehr richtig benutzen kann (Treffer, Schwellung), dann kann er nur noch unter zur Hilfenahme eines Boxblindenhundes weiterboxen. :crazy:

Ich habe auf beiden Augen -6,25. Ohne Kontaktlinsen oder Brille bin ich fast blind, kann nur noch Umrisse und größere Flächen/Umrisse verschwommen erkennen. Ich würde nie ohne Kontaktlinsen (weiche Tageslinsen) Sparring machen. Mir ist schleierhaft, warum Chagaev das kleinredet. Es ist schon ein gravierender Nachteil. Zumal es sehr irritierend ist, auf dem einen Auge voll zu sehen und auf dem anderen nur verschwommen. Das verzerrt das Sichtfeld, was beim Boxen böse ins Auge ;) gehen kann.

Völlig unverständlich ist hingegen, warum er nicht mal privat eine Brille oder Kontaktlinsen trägt. Offenbar hat er Gefallen daran gefunden, halbblind durch die Welt zu rennen. Aber gut, ich kenne seine Frau nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das mit dem neuen Termin wird schwierig.

Eventim hat mir gerade unaufgefordert geschrieben, dass ich die Karten zurück schicken soll.wäre es nur eine Verlegung, hätten sie ja gesagt, dass die Karten auch für einen neuen Termin gültig sind.


Karten zurück schicken??? Hab ich ja noch nie gehört, werden die recyclet oder sind die aus Gold??? :skepsis:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
Zumal es sehr irritierend ist, auf dem einen Auge voll zu sehen und auf dem anderen nur verschwommen.
Für dich (und auch für mich) mag das so sein ... aber wenn mans gewohnt ist, mag das weniger irritieren.


Auf mich hat Chageav in seiner bisherigen Karriere nicht so gewirkt, als hätte er Probleme die Aktionen seines Gegners zu erkennen.
 
Oben