Valuev vs. Chagaev - Onlinescoring, Nachbesprechung etc...


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
So, der entsprechende Thread zum entsprechenden Kampf!

Wer wird denn alles am Start sein?

CC
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Die letzten Stunden bis zur Krönung von Ruslan bin ich natürlich auch am Start:wavey:
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Mein Tipp

Entweder Chagaev schickt Valuev zu boden( was ich hoffe) oder er verliert Knapp nach Punkten.. nein nein was sage ich den da, Chagaev wird ihm schon schön die Birne weichklopfen.:laugh2:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.680
Punkte
113
Wer wird denn alles am Start sein?
Party war gestern, also wird heute live geguckt.

Mein Tip: Valuev gewinnt die ersten beiden Runden in der Abtastphase, Chagaev bestimmt die mittleren Runden und Valuev gewinnt dann die letzten beiden Runden dank Konditionsvorteil oder so.

116:112 auf meiner Card und ein Draw von den offiziellen erwarte ich.



Ich mach nun erstmal nen schönen Hefeteig für meine Pizza.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
ist das heute schon ????
bin ja gar nicht mehr im bilde..:confused: panik:


p.s: nach dem kampf kann man doch imer noch auf party, oder nicht ?
 
B

B.KuK

Guest
Heute ist es soweit......hoffe Bigfoot geht mal zu boden!!! jemand hier während des kampfes?
 

007

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ob es ein hochklassiger Kampf wird ist eine andere Frage. Aber in meinen Augen ist es die interessanteste Schwergewichts- WM seit Jahren.
Zwei ungeschlagende Boxer aus den beiden führenden deutschen Boxställen, der vielzitierte Kampf David gegen Goliath, meine Vorfreude ist jedenfalls riesengroß!!
Für Valuev wird dieser Kampf zur Feuertaufe. Schlägt er Chagaev deutlich, möglicherweise sogar vorzeitig, dann spielt er ganz weit oben in der ersten Liga mit. Ich hatte es an anderer Stelle schon erwähnt:
Gegen Donald und Riuz hatte er die Punktrichter auf seiner Seite, Beck und Barrett hätten andere auch besiegt,der Kampf gegen Mc Cline fällt aus der Wertung. Chagaev bringt technisch alles mit, vielleicht gelingt ihm ein Sieg nach Punkten.
Spannung, Spannung, Spannung!!!:jubel: :jubel: :jubel:
 

profnet

Banned
Beiträge
20
Punkte
0
Kohl VS. Sauerland!!!!
Bitte ein KO sieg!!!!
Ich trinke auf das wohl der Boxer!!!!
1 Kasten
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
ich weis auch nicht der Kampf wird sicher nicht der burner, aber irgendwie freu ich mich wie sau darauf, weils sau spannend ist und wirklich alles denkbar sowohl Valuev durch KO also auch Chagaev nach Punkten das wird ein hochintressanter Kampf.
 

Smoover

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ich werde im Anschluss an den Kampf mein Scoring posten.

Noch gut 1 Stunde bis die Übertragung losgeht. Ich tippe auf einen Sieg für Chagaev nach Punkten (auch wenn ich kein großes Vertrauen in eine objektive Wertung der Punktrichter habe, aber man wird Chagaev einfach vorne haben müssen).
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Ich tippe jetzt einfach mal drauf das Valuev fallen wird, welche Runde das ist offen.
Ist eigentlich dieser tolle Ringsprecher wieder da:"Wer wird heute Abend den Ring als Sieger verlassen, Valuev oder Chagaev?":idiot:
Oder lassen die wieder Michael "Ich mache für Geld Alles" Buffer einfliegen.:skepsis:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.785
Punkte
113
Ich mach nun erstmal nen schönen Hefeteig für meine Pizza.

Nicht schlecht, ich muss auf die gute alte Tiefkühlpizza zurückgreifen ;)

Bin heute auch zuhaus, also werd ich mir Valuev-Chagaev nicht entgehen lassen. Mit dem O-Scoring muss ich aber mal schauen... Und eine schöne Analyse nach dem Kampf würde wohl völlig in doofem "Betrug"-Geschrei untergehen :D Mal sehn...
 
Oben