Valuev vs. Chagaev - Onlinescoring, Nachbesprechung etc...


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Es war ein äußerst enger Kampf indem Valuev die meisten und Chagaev die besseren Treffer setzten.
Man kann den Kampf beiden geben aber eine Titelwechsel hat Chagaev auch wenn ich ihn mag nicht verdient.

ICh bitte dich. Du willst doch jetzt nicht weiß machen daß dieses pitch patch gejabbe von Valuev ausreicht um genügend Runden zu gewinnen?

Chagaev hat gezeigt wie man Valuev boxen muß. Alle Runden die eng waren konnte man meist Chagaev geben da der die richtig satten treffer landete.

Jemand der nur Jabt und mit sonst nix trifft darf sich nach so nem Kampf einfach nicht den Gürtel umschnallen.

Ich gab Valuev maximal 4 Runden. Kastor hat Valuev wohl ins Herz geschlossen.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
ICh bitte dich. Du willst doch jetzt nicht weiß machen daß dieses pitch patch gejabbe von Valuev ausreicht um genügend Runden zu gewinnen?.
Man muss die Treffer auch sehen wollen.
Schau dir mal an wie oft Valuev im infight mit derm aufwärtshaken durchkam und die Treffer mit Jab muss man numal punkten.
Außerdem soviele gute Aktionen konnte Chagaev auch nicht für sich verbuchen.
. Alle Runden die eng waren konnte man meist Chagaev geben da der die richtig satten treffer landete..
Also ich neige dazu die engen Runden dem Champion zu geben.

Ich gab Valuev maximal 4 Runden..
Ich hatte ein draw.
Soweit liegen wir also nicht ausseinander.;)
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Kastor ist manchmal echt witzig, allerdings erlaubt er sich schon so einiges. Seien es peinliche Falschinfos ("Bert Cooper hat Tyson die erste Profiniederlage beigebracht") ober aber solche "Leistungen" wie gestern. Entweder ist er wirklich mit Sauerland verbandelt oder er ist schlichtweg Valuev-Fan und deshalb unobjektiv; ähnlich war es ja bei ihm in den 90-ern, als er seine Symphathie für Chris Eubank penetrant durchscheinen ließ.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.461
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
er ist schlichtweg Valuev-Fan und deshalb unobjektiv;

Denke das ist der Grund. Ich selbst bin im K-1 z. B. ein großer Fan von Choi, nicht unbedingt wegen seines Kampfstils, sondern wegen seines Charakters, aber ihn so zu hypen wie Kastor es bei Valuev macht wäre lachhaft.

Besonders ein Kommentator sollte nicht parteiisch sein. Andererseits, ich sage nur Ploog. :wall:
 

HenningKolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Denke das ist der Grund. Ich selbst bin im K-1 z. B. ein großer Fan von Choi, nicht unbedingt wegen seines Kampfstils, sondern wegen seines Charakters, aber ihn so zu hypen wie Kastor es bei Valuev macht wäre lachhaft.

Besonders ein Kommentator sollte nicht parteiisch sein. Andererseits, ich sage nur Ploog. :wall:

na ja Ploog ist halt ahnungslos............Kastor prinzipiell eigentlich eher nicht....Ploog ist es nicht wert, dass man seine Fehlleistungen zu diskutiert, bei Kastor sind da schon eher ein paar kritische Worte angebracht..............

aber stimmt, jetzt wo ich es hier lese erinnere ich mich wieder: Eubank war bei Kastor auch immer besser als er eigentlich ist...............
 
Oben