Valuev vs. Haye am 7.November


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Naja, nun nicht gerade ein Traumkampf und doch eher ein Kampf der Drückeberger (Naja, vielleicht auch nicht - wer weiß, wie KMG Verträge so aussehen).

Aber eins will ich noch mit diesem Thread sagen - SE versaut KMG wohl mit der Sache eine eingeplante Ausstrahlung zur Prime Time auf RTL, denn die Sache mit Chagaev als Ersatz im Juni bleibt wohl eher die Ausnahme...wen will man denn hier als würdigen Gegner in Deutschland präsentieren?

IMO cleverer Schachzug von SE, da man nun wohl am 12.09. den Kampf Kessler vs. Perdomo in der ARD präsentieren kann...
 
Zuletzt bearbeitet:

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.262
Punkte
113
Wenn ich das lese, beschleicht mich irgendwie das Gefühl, das SE der neue Don King wird, er bringt ein Highlight nach dem anderen, dagegen steht vor allen Dingen Universum sowas von unbedeutend daneben, Wahnsinn.
Aber eins muss man SE lassen: er bringt wirklich die Kämpfe, die die Leute auch sehen wollen und nicht dieses Universum-Gewürge. Ich freue mich auf den neuen HW-Champion David Haye!
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Naja. Hoffe es wird er letzte Payday für Valuev und Haye holt sich nen Titel. Allerdings hat uns Haye was anderes Versprochen und ich hoffe es wird noch zu den Fights mit den Brüdern K. kommen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Wenn Haye verliert (evtl konditionell einbricht - hatten wir ja schon) dann wäre das der Super-Gau fürs Schwergewicht. Dann würden wir wohl bis zum Rücktritt von Valuev auf einen Kampf gg einen der beiden Brüder warten.

Obwohl ich mir dieses Szenario mit Haye als WBA-Champ auch vorstellen kann - nur im Gegensatz zu Valuev gibt es solange ansehnliche und aufregende Kämpfe zu sehen... :D
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.470
Punkte
63
Der kleine gegen den großen Angsthasen :eek:


War ja klar, dass Haye es auf die "Knebelverträge" schiebt, Rückenschmerzen hätte er nicht nochmal auspacken können.
Was für eine ehrlose Evolutionsbremse.

Das erste mal das ich Valuev in einem Kampf die Daumen drücke.

Sollte Haye gewinnen, dann darf er sich fortan wenigstens mit Don King rumärgern - immerhin ein kleiner Trost.

Hoffentlich findet Valuev am Kampftag nicht heraus, dass Haye Herpesviren hat.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Der kleine gegen den großen Angsthasen :eek:


War ja klar, dass Haye es auf die "Knebelverträge" schiebt, Rückenschmerzen hätte er nicht nochmal auspacken können.
Was für eine ehrlose Evolutionsbremse.

Das erste mal das ich Valuev in einem Kampf die Daumen drücke.

Sollte Haye gewinnen, dann darf er sich fortan wenigstens mit Don King rumärgern - immerhin ein kleiner Trost.

naja Haye wird entweder nach Punkten oder durch KO gewinnen, das wäre natürlich ein spektakel...Glaube kaum, dass Valuev eine Chance hat(vielleicht wenn Haye Sauerstoffmangel bekommt), Valuev ist nicht mehr der jüngste und er wird jetzt schön geopfert...
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
Werde auch zum ersten mal dem Riesen die Daumen drücken,
menschlich ist Haye absolut unten durch.

Das er Valuev KO schlagen KANN glaube ich nicht mal, die chance das er KO geht ist wohl noch deutlich größer. Er wird nen langweiligen Punktsieg einfahren weil Valuev nicht hinterherkommt und dann darf er sich WBA-Champ nennen - was eine große Leistung..

Und dann mal sehen ob er sich weiter vor den Klitschkos drückt bis die vielleicht irgendwann mal am Krückstock gehen, dann kommt große Hayemaker und verliert wahrscheinlich trotzdem... tz

Ich hoffe auf Valuev^^
 

Luke21

Nachwuchsspieler
Beiträge
324
Punkte
0
Ort
Berlin City
ich kann haye's entscheidung schon nachvollziehen. mit dem wba-gürtel in der tasche, hat er eine ganz andere verhandlungsbasis.

man muss ja nicht jeden quatsch der klitschkos mitmachen

für die klitschkos ist das natürlich doppelt ärgerlich, nicht nur das haye erstmal weg vom fenster, er nimmt ihnen zugleich den valuev mit
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
ich kann haye's entscheidung schon nachvollziehen. mit dem wba-gürtel in der tasche, hat er eine ganz andere verhandlungsbasis.

man muss ja nicht jeden quatsch der klitschkos mitmachen

Das ist wie an anderer Stelle erwähnt einfach ein fadenscheiniges Argument von wegen "Knebelvertrag" - Der Fight gegen WK war on und musste wegen einer angeblichen Verletzung abgesagt werden.. Dann heißt es nun ist halt der Bruder dran und nun kommt garnichts? Wenn der Vertrag derart unakzeptabel gewesen wäre, wieso hat er dann nach der Kampfabsage beim geplanten Kampf gegen WK überhaupt das Ding mit Vitali ins Rollen gebracht.

Man könnte meinen er hatte nie vor einen der beiden zu boxern, sondern wollte nur etwas Promo haben um in Deutschland bekannter zu werden und da eigneten sich die Klitschkos halt besser als ein Valuev um sich zu profilieren.
für die klitschkos ist das natürlich doppelt ärgerlich, nicht nur das haye erstmal weg vom fenster, er nimmt ihnen zugleich den valuev mit

Ach, Valuev hätte eh nie gegen die Ks geboxt....
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
ich kann haye's entscheidung schon nachvollziehen. mit dem wba-gürtel in der tasche, hat er eine ganz andere verhandlungsbasis.

man muss ja nicht jeden quatsch der klitschkos mitmachen

für die klitschkos ist das natürlich doppelt ärgerlich, nicht nur das haye erstmal weg vom fenster, er nimmt ihnen zugleich den valuev mit

natürlich kann man das nachvollziehen, aber warum hat er das nicht von Anfang an geplant??? Immerhin hat er ja den Kampf gegen Vitali bestätigt und gegen Wladimir war der Kampf sogar on----
 

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
ich kann haye's entscheidung schon nachvollziehen. mit dem wba-gürtel in der tasche, hat er eine ganz andere verhandlungsbasis.

man muss ja nicht jeden quatsch der klitschkos mitmachen

für die klitschkos ist das natürlich doppelt ärgerlich, nicht nur das haye erstmal weg vom fenster, er nimmt ihnen zugleich den valuev mit

noch ein bild leser:gitche: wer sagt das es von klitschko´s abhängig ist? seit dem sie manager sind, hat sich bis jetzt noch niemand beschwert ausser haye ... zudem kommt noch die seltsamme verletzung kurz vor 2 wochen vor kampf beginn(was nicht heisst das es nicht stimmt) aber genau wegen dieser situation sollte man vorher überlegen was man eigentlich will, immerhin hat er bei den vertrag gegen vk grad nicht 5min gebraucht um zu sagen das es so nicht funktioniert...
 

Dr. Eisenfaust

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Oh, Mann. Haye ist der größte Schwätzer.

Erst bringt er sich gegen die Klitschkos mit seinen Fotoontagen, die unterste Schublade sind ins Spiel.

Dann tut er nach Wladis Kampf gegen Rahman so, als wären ihm die Verträge und das Geld egal, hauptsache die Welt sieht, dass er angeblich der ware Champ ist.

Er schlägt vor, den Kampf im Chelsea- Stadion zu organisieren und bekommt das nicht auf die Rheie (Wirtschaftskrise, bla, bla, bla...).

Wladi macht den Kampf vor 61 000 Zuschauern auf Schalke klar aber Haye verzögert die verhandlungen um en halbes Jahr, sagt zu und kneift in letzter Sekunde.

Als nächstes sagt er Vitali zu im Frankfurter Stadion zu boxen, und jetzt heißt es, er will gegen Valuev antreten.:wall::wall::wall::wall::wall:

Er soll endlich von den Klitschkos auf die Bretter geschickt werden.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.138
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Oh, Mann. Haye ist der größte Schwätzer.

Erst bringt er sich gegen die Klitschkos mit seinen Fotoontagen, die unterste Schublade sind ins Spiel.

Dann tut er nach Wladis Kampf gegen Rahman so, als wären ihm die Verträge und das Geld egal, hauptsache die Welt sieht, dass er angeblich der ware Champ ist.

Er schlägt vor, den Kampf im Chelsea- Stadion zu organisieren und bekommt das nicht auf die Rheie (Wirtschaftskrise, bla, bla, bla...).

Wladi macht den Kampf vor 61 000 Zuschauern auf Schalke klar aber Haye verzögert die verhandlungen um en halbes Jahr, sagt zu und kneift in letzter Sekunde.

Als nächstes sagt er Vitali zu im Frankfurter Stadion zu boxen, und jetzt heißt es, er will gegen Valuev antreten.:wall::wall::wall::wall::wall:

Er soll endlich von den Klitschkos auf die Bretter geschickt werden.


Tja da haben die Klitschkos wohl Pech gehabt :laugh2:
Falsch verhandelt würde ich sagen :D

und wer zu viel will, der erntet am Schluss garnichts :jubel:

Valuev - Klitschko somit auf Eis und Haye vs Klitschko auch :kgz:
Das wird die Klitschkos mächtig ärgern.

Und wenn Haye WBA Champion ist, kann er zu gerechten Kautionen den Fight gegen die Brüder antreten. Geschickt eingefädelt würde ich sagen, das nenne ich geschicktes Management :thumb:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
find ich gar nicht schlecht !

Wenn Showtime Kessler-Perdomo nicht zeigen würde, wäre das allein deswegen doppelt wertvoll gewesen.

Und Valuev dürfte eigentlich keine große Gefahr sein für Haye, wenn er sich gut bewegt.

fragt sich nur wie gut er Valuev mit seinen Bomben aus der Tiefe heraus erreichen wird können. Da muss man erst mal ne Gegenüberstellung sehen. Wobei ... man denke an den Barrett Kampf von Valuev. Barrett hat so ziemlich die gleiche Reichweite und Größe wie Haye. Barrett kam schon in der ersten Runde donnernd zum Erfolg. Er hat einfach seine Schnelligkeit genutzt und weite Schwinger gebracht. Da wähnte man Valuev schon angeschlagen.

Wenn Valuev ein normal gutes Kinn hat, sollte Haye ihn KO schlagen können.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Hab jeglichen Respekt für den Haye-Clown verloren. Monatelang Sprüche klopfen und wenns drauf ankommt, den Schwanz einziehen. Ich drück auf jeden Fall Valuev die Daumen
 
Oben