kann man eigentlich beim öffentlichen wiegen einfach zugucken gehen?
weil das ist nur 10-15 minuten von mir entfernt.
und weiss jemand was die karten bei dem event kosten?
denn das tempodrom ist nur 5 minuten von mir entfernt
Ich glaube, es ist die Max-Schmeling-Halle...
Naja, beim Wiegen auf der IFA (von Valuev, Ruiz, Pianeta, Gammer) kannst du ohne weiteres zugucken ... wenn du eine Eintrittskarte für die IFA hast.kann man eigentlich beim öffentlichen wiegen einfach zugucken gehen?
weil das ist nur 10-15 minuten von mir entfernt.
und weiss jemand was die karten bei dem event kosten?
denn das tempodrom ist nur 5 minuten von mir entfernt
war nicht vom tempodrom die rede?
Es ist die Schmeling Halle übrigens bekommen wir von Sauerland jetzt sehr wahrscheinlich 2 kämpfe pro Jahr in der MSH zu sehen :thumb:
Es soll ja auch schon user geben die wieder Freikarten bekommen haben.
PS: Ich hoffe es wird wieder so ein schönes Usertreffen wie beim letzten mal in der MSH.
Achso:
Hat irgendwie was das Bild
Ruiz hat eigendlich garnicht verloren, das Urteil war ja umstritten.
Erstmal dominiert Valuev garnicht. Er hat auch schon verloren. Das liegt einfach daran, dass er technisch und athletisch vielen unterlegen ist(obwohl er sich verbessert hat).
Unfair finde ich das auch nicht. Warum soll ein 1,85 95 Kilo Mann im HW Boxen? Fü solche Leute gibts das Cruiser, wenn ein Chambers meint lieber mit verfetteten 98K in den Ring zu steigen ist er selber Schuld.
Ich bin der Meinung, das sehr viele der kleinen HWs ins Cruiser gehen sollten, tun sie es nicht sind sie es selber Schuld.
Die ganz großen Riesen werden dann dadurch Eliminiert, das sie Koordinativ und Konditionell oft große Probleme haben.
Das HW wird IMO auch in den nächsten Jahren von Leuten zw. 1,90 und 2,00m dominiert(100-115K). Das sind auch die Leute die
ins HW gehören. Kleinere sollten ins Cruiser gehen, es sei denn sie sind auch im HW konkurrenzfähig wie Tyson z.B.. Größere werden meist durch Koordinative Defizite zurückgehalten.
Er hat niemanden hier beleidigt oder angegriffen, sondern nur seine Meinung geäußert, diese kann man teilen oder auch nicht, aber deswegen ignorieren ?