His Royness1
Administrator
red shadow schrieb:Hat hier jemand das Ruizsche Ringen gegen Tucker und Golota gesehen !?
Gegen Golota habe ich aber auch nix anderes gesehen...
red shadow schrieb:Hat hier jemand das Ruizsche Ringen gegen Tucker und Golota gesehen !?
markus1234 schrieb:Ich kenne das irgendwo her
markus1234 schrieb:ps: ihr müsst red shadow verstehen ,
Er macht den ruiz jetzt besser ,als er in wirklichkeit ist ,um sich die k(r)ämpfe gg holy schön zu reden. :clown:
Ich kenne das irgendwo her
Gegen Golota habe ich aber auch nix anderes gesehen...
Devil schrieb:Ruiz sollte seine Schnelligkeit und Beweglichkeit ausspielem , sich viel bewegen , schnell rein und raus.
Sidestep schrieb:Welche Schnelligkeit und Beweglichkeit? Hab ich womöglich die ganze Zeit seinem Zwillingsbruder zugeschaut? :laugh2:
Ich sehe ernsthaft gar keine Chance für Ruiz. Er wird mit seiner Führhand nicht oft genug treffen und rechts wird er nicht an Valuevs Linken vorbeikommen. Was eigentlich die einzigste Möglichkeit ist dem Jäger gefährlich zu werden. Spätestens in der fünften Runde hängt, durch NV`s ständigem runterdrücken, Ruiz irgendwo in Kniehöhe und der Ringrichter wird ständig unterbrechen müssen. Ab und an noch ein paar mal peinlich durch den Ring und zu Boden geschubst..... und im letzten Drittel mag er dann endgültig nicht mehr. panik:
Devil schrieb:Ruiz hat gesagt , er werde seine taktik nich ändern!
Devil schrieb:ich find schon , daß ruiz schneller und beweglicher is als valuev!
Tom68 schrieb:eben. und was ist die haupttaktik von ruiz? klammern wollen bis zum einschlafen.
valuev profitiert zwar hauptsächlich von seiner überagenen physis und hat die box-estehetik nun auch nicht gerade erfunden, aber wenn ruiz den fight nicht wie sonst meistens kaputtklammern kann, sehe ich für ihn mit seinen mädchenschlägen null chance gegen valuev. wenn valuev ihn auf distanz hält und ihn von dort aus bearbeitet, hat ruiz keine chance.
ich denke, valuev kann und wird sich den langweiligen klammeraffen vom leib halten. und was ist dann mit der üblichen taktik von ruiz?
valuev gewinnt das ding ganz klar. alles andere würde mich doch sehr wundern.
red shadow schrieb:@ HR
Dann hat Ruiz Golota praktisch niedergerungen!? Na gut....