hancore schrieb:ruiz wins tko in round 10
40 kilo unterschied, valuev geht die puste aus. und er könnte nerven zeigen, sein erster großer fight, gespannte atmo...
thumbs-up schrieb:ist etwa so wie "Alien vs. Predator": whoever wins - the sport of Boxing will loose
Max Schmeling würde sich im Grabe umdrehen, wenn er das sehen würde.
:thumb: :thumb:JamalRamal schrieb:Ich glaube, entgegen den Meinungen der meisten hier, dass Valuev den Kampf durch KO in der zweiten Kampfhälfte für sich entscheiden wird.
Die Klammertaktik von Ruiz wird gegen Valuev nicht viel nützen und mehr hat er nicht drauf. Meiner Meinung nach ist er der schlechteste WM seit Jahren, hält sich aber irgendwie auf dem 1.Platz. Die Kämpfe, die ich von ihm gesehen habe, waren alle zum Einschlafen, bis auf den gegen RJJ, was aber bestimmt nicht an Ruiz lag...
Ich hoffe, dass da endlich eine Ablösung kommt.
Man kann es auch so sehen: Ruiz ist wegen seines Stils schwer zu schlagen, auch für Boxer, die attraktiver kämpfen als er. Einen Valuev kann man mit einfacheren Mitteln, was man geg. Donald gesehen hat, besiegen. Gegen Ruiz jedoch sehe ich ihn im Vorteil, wenn er mal versucht zu boxen und die Linke einsetzt. Das bedeutet, dass bei einem Sieg Valuevs der WM-Titel nicht wieder ,,konserviert" wird und man endlich auf eine Ablösung durch einen hoffentlich besseren HW-Boxer, auf den die WELT WARTET gespannt sein darf.
Werde wahrscheinlich vor Ort sein und mir das mal genauer anschauen...
Ich bleibe dabei: Sieg Valuevs durch KO/TKO , 2.Kampfhälfte
Hoffe für ihn nicht, denn dies wäre ein grosser Fehler. MMn sollte er viele Einzelschläge bringen, und Valuev oft ins leere "laufen" lassen. Schneller Haken zum Kopf und wieder raus aus der Schussbahn. Das wäre gegen Valuev mMn ein gutes Rezept.Karl-Erwin schrieb:Ruiz wird am Anfang versuchen zu boxen und u.U. einen frühen KO suchen.
Ironimo schrieb:Hoffe für ihn nicht, denn dies wäre ein grosser Fehler. MMn sollte er viele Einzelschläge bringen, und Valuev oft ins leere "laufen" lassen. Schneller Haken zum Kopf und wieder raus aus der Schussbahn. Das wäre gegen Valuev mMn ein gutes Rezept.
Deshalb schrieb ich auch:Karl-Erwin schrieb:Alle Leute, die gegen Walujew versucht haben mit schnellen Kombis zum Erfolg zu kommen sind bisher gescheitert.
Kombinationen sind nicht die Spezialität von Ruiz. Um Valuev zu besiegen muss Ruiz mMn richtig ekelhaft boxen, am Besten stinkig.MMn sollte er viele Einzelschläge bringen