[19] schrieb:
zu den letzten playoffs. na ich weiss ja nich was an denen so GEIL war. 2 spiele sind die spurs einfach nur mies gegenueber den pistons und 2 spiele spielen die pistons so schlecht das man garnicht hinschauen will. also wenn ich geile playoffs sehn will dann schau ich mir sowas nicht nochma an. das einzige gute daran war das es zu einen spiel 7 gekommen is. waere das nich passiert, haett ich mir kein einziges final spiel angeschaut. die zeiten in denen ich gerne IN DER WOCHE mich mitten ind er nacht vor den TV gesetz habe sind vorbei, seitdem jordan die bulls verlassen hat und Hakeem nich mehr gegen ewing sich eine schlacht geliefert hat.
das einzige finale was mich letze saison wachgemacht haette waere ein finale meine persoenliche meinung halt, muss keiner teilen, aber aendert wird sie auch keiner.
naja die POs sind für mich mehr als nur die Finals. Ok, die Finals waren in den ersten 4 Spielen nicht so toll, da doch recht klar. Doch Spiel 5 war nur noch geil, Spíel 6 und 7 auch sehr ansprechend.
Dazu kommen noch die Serien Mavs-Rockets, Mavs-Suns, Spurs-Sonics(teilweise), Spurs-Suns, Pacers-Celtics (teilweise), Pistons-Pacers, Pistons-Heat die wirklich klasse waren und für das sich das aufstehen auf alle Fälle wirklich gelohnt hat.
Aber zurück zum Thema
[19] schrieb:
ich mein wer soll naechste saison an den spurs noch vorbeikommen?! die heat? wohl nur wenn sie keine verletzungen haben und alles zusammen passt und jeder ein gutes spiel abend fuer abend liefern kann und und und...
die Spurs sind ohne NvE schon das beste Team im Westen, also ist es ja nicht so, dass erst durch die günstige Verpflichtung zum Überteam werden. Er ist halt ein weiterer guter Rollenspieler, der ihnen ab und an weiterhelfen wird. Aber sowas gabs schon immer und wird es auch immer geben.
Darüberhinaus ist es sicher nicht so einseitig wie du es darstellst, dass nur die Spurs oder Heat Meister werden können. Die letzten Jahre haben eingentlich gezeigt, dass man sich ein Meisterteam nicht einfach so backen kann. Im Osten sind die Pacers in Vollbesetzung genauso wie die Pistons sicher auf Augenhöhe mit den Heat.
Gehen wir mal davon aus, dass die Heat als Nr. 1 in die POs kommen, dann werden sie vorauss. gegen die Pacers und Pistons spielen müssen bevor sie in die Finals kommen. Und was eine lange Serie über 7 spiele bringen kann, hat die Serie gegen die Pistons eindrucksvoll bewiesen. Und wenn man dann nun 12-14 Spiele auf so einem Niveau machen muss, dann sieht es evtl. auch wieder ganz anders aus. Also klar ist das schon mal gar nicht.
Im Westen ist es das gleiche. Hinter den Spurs kommen starke Teams wie die Suns, Rockets oder Mavs, die dien Spurs die Finals auch nicht unbedingt schenken werden. Jetzt lass Finley noch zu den Suns gehen, dann sind die auch sehr stark besetzt.