Vasyl "HI-TECH" aka " No Mas Chenko" Lomachenko Bandwagon


kk17

Bankspieler
Beiträge
12.303
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich denke Vasyl Lomachenko verdient hier einen Bandwagon (oder gibt es schon einen ??????).

vasyl-anatoliyovich-lomachenko.jpg



Immerhin ist er der derzeit beste aktive Boxer. Nach seinen 2 Olympiasiegen 2008 (Peking) /2012 (London) und einem Amateurrekord von 396-1, wurde Lomaschenko mittlerweile Weltmeister in 3 Gewichtsklassen.

Der Ukrainer aus Bilhorod-Dnistrowskyj ist in jeder hinsicht speziell. Seine Beinarbeit, seine Finten und die Schlagkombinationen gehören zu den besten die es im Boxen bisher gegeben hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.303
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nächster Gegner am 8. Dezember im Leichtgewicht wird Jose Pedraza. Geboxt wird im Madison Square Garden.

Dokumentation in Englisch über das Team Lomaschenko:

Trainer Anatoly Lomachenko
Manager Egis Klimas
Sportpsychologe Andriy Kolosov
Fitness Trainer Cicilio Flores
Cutman Russ Anber



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.303
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nö, vom dem wusste ich nämlich. :D

Vielleicht hat man die Loma-Ankündigung auch mal irgendwo gelesen und dann wieder vergessen, weil Pedraza so ein uninteressanter Gegner ist.

Ausser einen Kampf gegen Mickey Garcia gibt es im Leichgewicht zur Zeit für Lomaschenko nichts interessantes.
Ich hoffe mal er geht ins Superfedergewicht zurück oder Berchelt, Davis, Manchado und Vargas steigen auf.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.556
Punkte
113
Ich finde Jose Pedraza nicht uninteressant.
Pedraza ist ein technisch sehr solider Boxer, der Loma physisch ordentlich ueberlegen sein wird. Ein tricky-Southpaw.
Ich fand' ihn zuletzt gegen Beltran stark.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.303
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich finde Jose Pedraza nicht uninteressant.
Pedraza ist ein technisch sehr solider Boxer, der Loma physisch ordentlich ueberlegen sein wird. Ein tricky-Southpaw.
Ich fand' ihn zuletzt gegen Beltran stark.

Pedraza ist schon nicht schlecht aber Lomaschenko wird sich mit Gervonta Davis messen lassen müssen, und der hat Pedraza klar geschlagen. (auch wenn das im Superfedergewicht war)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.303
Punkte
113
Ort
Hamburg
Lomaschenko nach dem Gvozdyk Stevenson Kampf

hält Stevenson für zu alt
Tippt auf einen Fury Sieg gegen Wilder:ricardo::mensch:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.303
Punkte
113
Ort
Hamburg
Noch 4 Tage bis zum Pedraza Kampf


"THE FIRST". Documentary (geht hauptsächlich um den Linares Kampf)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vollknecht

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Nicht dass ich den Zug entgleisen lassen will.... ganz im Gegenteil... ^^

Der Kampf müsste doch morgen bzw. Sonntag hiesiger Zeit stattfinden. Einen O-Scoring Thread gibt´s nicht... K.A. wo ich sonst fragen kann, jedenfalls: Ich such jetzt ne halbe Stunde und find nichts dazu, wo der Kampf übertragen wird. ESPN gibt´s in Europa nicht mehr. Hat irgendjemand nen Tip?
 
Oben