Vasyl "High-Tech" Lomachenko - News, Fakten und Gerüchte


kk17

Bankspieler
Beiträge
13.180
Punkte
113
Ort
Hamburg
lomachenko-ortiz.jpg


Nächster Gegner von Vasyl wird der Amerikaner Jamanie Ortiz. Der Kampf findet am 29. Oktober im Madison Square Garden statt.
Der 26-jährige Amerikaner ist als Profi bisher ungeschlagen und besiegte zuletzt Jamel Herring.

Sollte Lomachenko gewinnen, könnte 2023 ein Kampf mit dem Sieger aus dem Rückkampf zwischen Haney und Kambosos folgen.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
13.180
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.436
Punkte
113
Lomachenko vs. Davis wird wohl erstmal nicht kommen, weil sich Loma derzeit nicht motivieren kann. Vielleicht sollte er es einfach mit dem Sport lassen.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.825
Punkte
83
Wäre sehr schade, insgesamt hatte ich mir bei so einen ATG bei den Amateuren in Lomas karriere weit mehr erhofft.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
13.180
Punkte
113
Ort
Hamburg
Naja mit fast 37 ist es im Leichtgewicht auch schwer oben mitzuhalten. Zudem hat er durch den Krieg in der Heimat vieleicht auch ganz andere Prioritäten. Hoffe er hat genung Geld verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.618
Punkte
113

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.619
Punkte
113
Würde ich begrüßen.
Ich würde es sehr traurig finden, sich jetzt von Davis wegbretzeln zu lassen, vor ein paar Jahren wäre das ein richtig geiler Kampf gewesen.
 

powni101

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
1
Naja mit fast 37 ist es im Leichtgewicht auch schwer oben mitzuhalten. Zudem hat er durch den Krieg in der Heimat vieleicht auch ganz andere Prioritäten. Hoffe er hat genung Geld verdient.
Lomachenko ist Putin Sympathisant, deshalb sieht man ihn auch kaum mehr mit Usyk.

Deswegen sind seine Prioritäten vielleicht nicht ganz da wo du es dir vorstellst. Mir fehlt da deshalb die Sympathie für ihn.
 
Oben