Vasyl "High-Tech" Lomachenko - News, Fakten und Gerüchte

JabAndGrab

Bankspieler
Der 130-Pfund-Loma ist der beste Boxer, den ich in meiner Zeit als Fan je gesehen habe. Nahezu unschlagbar und gleichzeitig unglaublich unterhaltsam. Wäre er schon nach seiner ersten Goldmedaille zu den Profis gewechselt, würden wir jetzt über den besten Boxer der letzten 25 Jahre sprechen.

Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Ob das mit 38 Jahren so eine gute Idee ist?
Mit den P4P besten wird er nicht mehr mithalten können von daher wird für seine Legacy nicht mehr viel drin sein.

wicked

Bankspieler
Mit 38 Jahren in diesen Gewichtsklassen nach über 2 Jahren Pause... keine gute Idee.

Lord Krachah

Bankspieler
Weiß auch nicht so recht, welche money fights da für ihn noch kommen sollen. Man kann ja nur hoffen, dass er jetzt nicht über das Leichtgewicht geht, was ja eh schon ne zu hohe Gewichtsklasse war. Stevenson ist eher auf dem Weg ins Weltergewicht. Und ansonsten hat man im Leichtgewicht jetzt nicht die besonders großen Namen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Weiß auch nicht so recht, welche money fights da für ihn noch kommen sollen. Man kann ja nur hoffen, dass er jetzt nicht über das Leichtgewicht geht, was ja eh schon ne zu hohe Gewichtsklasse war. Stevenson ist eher auf dem Weg ins Weltergewicht. Und ansonsten hat man im Leichtgewicht jetzt nicht die besonders großen Namen.

Stevenson wird sicherlich ein heißer Kandidat sein. Wenn man das als PPV vermarktet im Superleichtgewicht, dann bleibt dieser sicherlich auch dort noch etwas. Loma müsste hierfür aber einen soliden Comebacksieg im Superleichtgewicht noch einfahren zuvor. Dann hätte er schon 2 Kämpfe gemacht, so viel wird da sicherlich beim Comeback ja eh nicht rauskommen.

Gladio

Mesmerising Measures
Persönlich wäre ich nicht überrascht wenn Loma mit 38 Jahren nochmal runter geht ins Superfeder. Lange genug wäre aus dem Game um Masse abzutrainieren. Die 130 lb Division sieht dann richtig gut aus, was fette Money Fights betrifft.
•Navarrete
•Foster
•Cacace
•Rikiishi
•Tsutsumi
•Ford
Das wären nur einge Namen die El Sheikhy oder Zuffa gerne finanzieren dürften.

Oben