Vasyl Lomachenko vs. Guillermo Rigondeaux, 9. Dezember 2017


SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Wann gabs zuletzt ein besseres Boxjahr? :confused:

Klitschko vs Joshua
Kovalev vs Ward II
Golovkin vs Canelo
Lomachenko vs Rigondeaux

Vier absolute Spitzenansetzungen, plus eine fast schon unüberschaubare Anzahl guter bis sehr guter Kämpfe!
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich gar nicht so übermäßig scharf auf den Kampf bin. Rigondeaux ist zu klein und schon zu lange aus dem Konkurrenzkampf an der Spitze des Sports raus. Denke Lomachenko wird den Kampf klar aber unspektakulär gewinnen. Vielleicht auch mit dem ein oder anderen Knockdown.

Lomachenko vs Mikey Garcia oder, noch besser, Crawford hätte ich viel besser gefunden!

Aber ich will nicht gemeckert haben!
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
..unnötig. Rigo trotz besseren Reichweite körperlich einfach nur unterlegen. Loma kann nur verlieren.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
..unnötig. Rigo trotz besseren Reichweite körperlich einfach nur unterlegen. Loma kann nur verlieren.

nicht Lomas Problem!

Loma hat von Anfang an gesagt dass Rigo (etwas!) zu klein ist und jeder nach einem Sieg Lomas anfängt zu labern "too small too old" und blablabla... aber zum Einen die Haters von Loma und zum Anderen diejenigen die meinen dass Rigos Technik über der von Loma steht... werden lange auf den Montag danach warten um ihren Kampf gegen den Kater von Gestern zu gewinnen... just my two cents...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Geiler Kampf, Rigo und Loma sind beide Ausnahmeboxer aber den Untschied wird das Alter und die Physis machen, von daher Loma, wahrscheinlich vorzeitig. Aber ich bin dennoch sehr gespannt drauf, ein Spatziergang wird das bestimmt nicht für Loma, es sei denn Rigo ist über Nacht shot geworden.
2017 ist schon ein geiles Boxjahr, das beste seit langem finde ich.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
Geiler Kampf, Rigo und Loma sind beide Ausnahmeboxer aber den Untschied wird das Alter und die Physis machen, von daher Loma, wahrscheinlich vorzeitig. Aber ich bin dennoch sehr gespannt drauf, ein Spatziergang wird das bestimmt nicht für Loma, es sei denn Rigo ist über Nacht shot geworden.
2017 ist schon ein geiles Boxjahr, das beste seit langem finde ich.

auch wenn Loma kein Puncher ist... ein paar mal (wenn nicht Er wer sonst?!) wird er schon treffen und wenn dass passiert dann liegt er! Ich meine ihn haben schon pitsche patsche Hände a la "Tamagotshi" zu boden gebracht, übrigens auf ne Weise die Loma gut beherrscht... warum sollte gerade er es nicht schaffen?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
auch wenn Loma kein Puncher ist... ein paar mal (wenn nicht Er wer sonst?!) wird er schon treffen und wenn dass passiert dann liegt er! Ich meine ihn haben schon pitsche patsche Hände a la "Tamagotshi" zu boden gebracht, übrigens auf ne Weise die Loma gut beherrscht... warum sollte gerade er es nicht schaffen?
Loma variert sehr mit der Schlaghärte, habe aber den Eindruck dass er schon ordentlich zulangen kann wenn er will. Habe ja selber gesagt dass ich einen vorzeitigen Sieg für wahrscheinlich halte.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
Loma variert sehr mit der Schlaghärte, habe aber den Eindruck dass er schon ordentlich zulangen kann wenn er will. Habe ja selber gesagt dass ich einen vorzeitigen Sieg für wahrscheinlich halte.

Du, man hat es ihm schon öfters unterstellt(wie auch ich im vorigen post, obwohl etwas ironisch!) und er hat daraufhin alle die es ihm unterstellten ins Gym eingeladen um ne Kostprobe seines Punches zu nehmen und... Gesetz der Evolutionstheorie ist keiner aufgetaucht....
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
nicht Lomas Problem!
Loma hat von Anfang an gesagt dass Rigo (etwas!) zu klein ist

Natürlich ist das Lomas Problem oder denkst du GGG kann sich der Kritik entziehen, dass er Boxer wie Brook geboxt hat? ..in diesem Fall war es sogar ein Notfallplan.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
Natürlic
h ist das Lomas Problem oder denkst du GGG kann sich der Kritik entziehen, dass er Boxer wie Brook geboxt hat? ..in diesem Fall war es sogar ein Notfallplan.

Sorry, falls Ironie oder ik (damit Hirschi anspringt!)
Natürlich ist das Lomas Problem oder denkst du GGG kann sich der Kritik entziehen, dass er Boxer wie Brook geboxt hat? ..in diesem Fall war es sogar ein Notfallplan.
sorry, wollte eigentlich die anderen bitten meinen post zu löschen aber anscheinend zu spät...egal wenn nötig dann melde ich mich morgen kurz.... ja, habe, egal...
 
Oben