wicked
Bankspieler
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..unnötig. Rigo trotz besseren Reichweite körperlich einfach nur unterlegen. Loma kann nur verlieren.
Geiler Kampf, Rigo und Loma sind beide Ausnahmeboxer aber den Untschied wird das Alter und die Physis machen, von daher Loma, wahrscheinlich vorzeitig. Aber ich bin dennoch sehr gespannt drauf, ein Spatziergang wird das bestimmt nicht für Loma, es sei denn Rigo ist über Nacht shot geworden.
2017 ist schon ein geiles Boxjahr, das beste seit langem finde ich.
Loma variert sehr mit der Schlaghärte, habe aber den Eindruck dass er schon ordentlich zulangen kann wenn er will. Habe ja selber gesagt dass ich einen vorzeitigen Sieg für wahrscheinlich halte.auch wenn Loma kein Puncher ist... ein paar mal (wenn nicht Er wer sonst?!) wird er schon treffen und wenn dass passiert dann liegt er! Ich meine ihn haben schon pitsche patsche Hände a la "Tamagotshi" zu boden gebracht, übrigens auf ne Weise die Loma gut beherrscht... warum sollte gerade er es nicht schaffen?
Loma variert sehr mit der Schlaghärte, habe aber den Eindruck dass er schon ordentlich zulangen kann wenn er will. Habe ja selber gesagt dass ich einen vorzeitigen Sieg für wahrscheinlich halte.
nicht Lomas Problem!
Loma hat von Anfang an gesagt dass Rigo (etwas!) zu klein ist
Natürlic
h ist das Lomas Problem oder denkst du GGG kann sich der Kritik entziehen, dass er Boxer wie Brook geboxt hat? ..in diesem Fall war es sogar ein Notfallplan.
sorry, wollte eigentlich die anderen bitten meinen post zu löschen aber anscheinend zu spät...egal wenn nötig dann melde ich mich morgen kurz.... ja, habe, egal...Natürlich ist das Lomas Problem oder denkst du GGG kann sich der Kritik entziehen, dass er Boxer wie Brook geboxt hat? ..in diesem Fall war es sogar ein Notfallplan.