Vasyl Lomachenko vs. Guillermo Rigondeaux, 9. Dezember 2017


San4ik251

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Lomachenko mit klaren worten:
Ich hab nicht danach gefragt mit ihm zu boxen, er wollte unbedingt diesen kampf, aber er sollte sich klar sein dass ich ihn einfach überrollen werde wie ein panzer.

 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Mein Wettanbieter sieht hier kein enges Gefecht:

Lomachenko 1.16
Rigondeaux 4.50
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Warum ist dieser thread auf Seite 2 gerutscht? Hat das Forum kein Niveau mehr? :D;)

Wie bewertet ihr den Kampf gegen Russel Jr? War ja auch Russels erster großer Kampf und um einen Gürtel.
Auch ein schneller southpaw, 2cm größer als Rigondeaux aber mit deutlich kürzeren Armen und mitlerweile auch eine Gewichtsklasse unter Lomachenko.

Loma ist ja eigentlich Rechtshänder, daher nicht die größte Power in der Linken.
Er zermürbt und demotiviert seine Gegner mehr.
Seine Haken sind genau wie bei Usyk auch nicht immer eingedreht und nicht mit dem ganzen Gewicht dahinter um mehr Balance zu halten.
Seine Jabs auch öfter mal ohne eingedrehte Hand um schneller und durch die Deckung zu schlagen.
Ringondeaux hat die p4p härtere Linke, aber 2 Gewichtsklassen höher bringt ihm da auch die perfekte Technik nicht die gleiche Power.
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Rigo ist doch ein ganz vom ganz typus anders.
Ökologisch,diszipliniert und wartet doch ehr ab als das er selber forciert.
Vom style ist das ein sehr interessantes gefecht wo mMn loma zwar als Favorit ins rennen geht.Vielleicht kommt die ausgangssituation rigo entgegen.
Loma kommt ja bekanntlich immer zum gegner....und könnte es ein böses erwachen geben.
Hinzu ist rigo ja quasi der underdog.....was ich persönlich ehr als vorteilhaft sehe....

Stand der dinge heute: UD loma
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Oben