Krusher
Bankspieler
Er muss sein Gewicht nicht erhöhen.Muß Rigondeaux für die höhere Gewichtsklasse sein Körpergewicht erhöhen oder kann er mit seinem ursprünglichen Kampfgewicht in den Ring steigen? Geht ja um den Super Featherweight Title.
So klar und einseitig sehe ich die Angelegenheit für Lomachenko nicht, ich kann mir schon vorstellen, dass Rigo nach Punkten gewinnt.
Muß Rigondeaux für die höhere Gewichtsklasse sein Körpergewicht erhöhen oder kann er mit seinem ursprünglichen Kampfgewicht in den Ring steigen? Geht ja um den Super Featherweight Title.
So klar und einseitig sehe ich die Angelegenheit für Lomachenko nicht, ich kann mir schon vorstellen, dass Rigo nach Punkten gewinnt.
Für mich bislang der Fundus Monats.......:thumb:
Eines meiner sportlichen Hobbys ist Boxen (ist schon mal mehr als die meisten hier machen), muss ich mich da bei den Regeln im Profiboxen auskennen?
Nun zu dir: Wenn du schon Fremdwörter wie Fundus verwendest, dann solltest du wenigstens wissen welche Bedeutung sie haben und sie richtig einsetzen.
Hmm, wirklich interessant. Was koennte der @Rechtschreibhirsch damit gemeint haben? Gruebel. Einige scheinens verstanden zu haben, schon etliche "likes". Mal nachdenken:Für mich bislang der Fundus Monats.......:thumb:
Kein plan worum es gayt......aber ick find's dufte:thumb::thumb::thumb:
#THCkillshater