Vasyl Lomachenko vs. Guillermo Rigondeaux, 9. Dezember 2017


Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Ich glaube Rigo macht sich momentan keinen Gefallen.:D
Sollte Loma ihn klar beherrschen so könnte es für Rigo eine verdammt lange und schmerzhafte Nacht werden!

 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Rigo ist jetzt sogar schon 37, verdammt alt für so eine niedrige Klasse....dazu noch der physische Unterschied....langsam glaube ich das wird recht einseitig und kurz. Schade dass Rigo nicht ein paar Jahre jünger ist, etwa so alt wie gegen Donaire. Ich finde beide Boxer Klasse und finde es schade dass der eine viel jünger und physisch große Vorteile hat. Da kann Rigo nur verlieren. Sportlich fair ist der Kampf nicht.
 

Berndl

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Muß Rigondeaux für die höhere Gewichtsklasse sein Körpergewicht erhöhen oder kann er mit seinem ursprünglichen Kampfgewicht in den Ring steigen? Geht ja um den Super Featherweight Title.

So klar und einseitig sehe ich die Angelegenheit für Lomachenko nicht, ich kann mir schon vorstellen, dass Rigo nach Punkten gewinnt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Muß Rigondeaux für die höhere Gewichtsklasse sein Körpergewicht erhöhen oder kann er mit seinem ursprünglichen Kampfgewicht in den Ring steigen? Geht ja um den Super Featherweight Title.

So klar und einseitig sehe ich die Angelegenheit für Lomachenko nicht, ich kann mir schon vorstellen, dass Rigo nach Punkten gewinnt.
Er muss sein Gewicht nicht erhöhen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Muß Rigondeaux für die höhere Gewichtsklasse sein Körpergewicht erhöhen oder kann er mit seinem ursprünglichen Kampfgewicht in den Ring steigen? Geht ja um den Super Featherweight Title.

So klar und einseitig sehe ich die Angelegenheit für Lomachenko nicht, ich kann mir schon vorstellen, dass Rigo nach Punkten gewinnt.

Für mich bislang der Fundus Monats.......:thumb:;)
 

Berndl

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Für mich bislang der Fundus Monats.......:thumb:;)

Eines meiner sportlichen Hobbys ist Boxen (ist schon mal mehr als die meisten hier machen), muss ich mich da bei den Regeln im Profiboxen auskennen?

Nun zu dir: Wenn du schon Fremdwörter wie Fundus verwendest, dann solltest du wenigstens wissen welche Bedeutung sie haben und sie richtig einsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Eines meiner sportlichen Hobbys ist Boxen (ist schon mal mehr als die meisten hier machen), muss ich mich da bei den Regeln im Profiboxen auskennen?

Nun zu dir: Wenn du schon Fremdwörter wie Fundus verwendest, dann solltest du wenigstens wissen welche Bedeutung sie haben und sie richtig einsetzen.

Glaube nicht dass er es beleidigend gemeint hat was auch der Smiley zum Ausdrucken bringen sollte und das mit dem Fundus ist glaube ich weniger das Fremdwort gemeint sondern ne Modifizierung des Wortes Fund(finden) ist was eigentlich typisch hirsche Art hier ist ;-)
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
...er verliert eh durch KO, nur die Runde ist offen.

Wer was anderes denkt könnte richtig viel Geld erwetten.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Für mich bislang der Fundus Monats.......:thumb:;)
Hmm, wirklich interessant. Was koennte der @Rechtschreibhirsch damit gemeint haben? Gruebel. Einige scheinens verstanden zu haben, schon etliche "likes". Mal nachdenken:
Vielleicht: Fundus des Monats- Der Fundus an guten Posts ist im November bislang noch gering. Koennte seino_O
oder: Fund des Monats- hmm, sehr merkwuerdig, macht irgendwie wenig Sinn:eek: ausser fuer den Krusher:laugh:
oder: Lapsus des Monats- ein Lapsus von Bernd? Ja, kann man so sehen, aber wohl eher auch nicht nicht.
oder: Fun des Monats- das englische Wort "Fun" im Sinne von Witz, also so etwa "der Witz des Monats", ja das koennte sein. Ich glaub ich habs

Heureka
:jubel::jubel:
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Vielleicht wollte er auch einfach, aufgrund der guten Beobachtungen bezüglich des Kampfes, seinen Fundus oculi loben.
 
S

sabatai

Guest
Gerade das Sparring von Rigo mit Katie Taylor gesehen. Nette Finten die Dame. Rigo, kleiner als Katie, im Rückwärtsgang. :D

Neben Loma sieht er bestimmt aus wie ein Zwerg. Ich vermute, dass es deshalb noch keine PK gab, was absolut ungewöhnlich ist.

Egal. CAN'T WAIT!! :cool:
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Mich lässt der Kampf nahezu kalt. Rigondeaux ist zu passiv, zu klein und schon zu lange aus dem harten Konkurrenzkampf der Weltspitze raus. Für mich ähnlich wie Lomachenko vs Walters, auf dem Papier spannender als in Wirklichkeit. Sehe hier einen relativ unspektakulären Sieg für Lomachenko und keine größere Siegchance für Rigondeaux als 15% bis max 20%.
 
Oben