Vasyl Lomachenko vs. Luke Campbell (31.08.2019, WBO-,WBA-, WBC-WM (LW), O2 Arena, London)


Wer gewinnt?

  • Lomaschenko

    Stimmen: 10 83,3%
  • Campbell

    Stimmen: 2 16,7%
  • Draw

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.731
Punkte
113
Ort
Hamburg
loma-campbell.jpg


Vasyl Lomachenko 13(10)-1-0 vs Luke Campbell 20(16)-2-0

P4P Champ Lomachenko kommt im August nach England und verteidigt seine Titel am 31. August gegen den Briten Luke Campbell, zusätzlich geht es auch noch um den vakanten WBC Gürtel.

Das Match zweier Olympiasieger wird in London in der O2-Arena stattfinden. Tolle Gelegenheit Lomachenko mal zur Primetime sehen zu können.

https://www.badlefthook.com/2019/6/...ko-luke-campbell-official-august-31st-uk-espn

https://www.independent.co.uk/sport...ere-location-uk-debut-title-wbc-a8975261.html

https://www.boxingscene.com/arum-loma-campbell-done-deal-its-up-hearn-announce-it--140591

Undercard:


Hughie Fury 23(13)-2(0)-0 vs Alexander Povetkin 34(24)-2(1)-0 Schwergewicht

Ein interessantes Match auf der Undercard ich denke Fury sollte der leichte Favorit sein aber Povetkin ist auch mit fast 40-Jahren noch für eine Überraschung gut, jedenfalls deutlich gefährlicher als zuletzt Samuel Peter.

Joshua Buatsi 11(9)-0-0 vs Ryan Ford 16(11)-4(0)-0 WBA International Gürtel im Halbschwergewicht

Joe Cordina 9(7)-0-0 vs Gavin Gwynne 11(1)-0-0 BBBofC Britischer Leichtgewichts Gürtel

Charlie Edwards 15(6)-1(1)-0 vs Julio Cesar Martinez Aguilar 14(11)-1(0)-0 WBC Fliegengewichts WM

Zur Übertragung in Deutschland gibt es noch keine Infos. Hoffen wir mal auf DAZN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.398
Punkte
113
Lomaschenko

Campbell ist ein solider Gegner, haut mich aber nicht wirklich um. Besser als Crolla ist er sicherlich, schwacher Trost. Loma würde ich gerne gegen Garcia,Commey, den Sieger aus Lopez-Nakatani,Davis,Prograis,Taylor und den Sieger aus Ramirez-Hooker sehen wollen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.544
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Für campbell die chance ganz groß zu werden.Rein stilistisch gab es schon bessere/einfachere gegner für loma..Wenn LC aka long cock die nerven halbwegs im griff hat und nicht hals-über-kopf sein komplettes heil in der offensive sucht und stattdessen nen guten mix findet,so gebe ick ihm wenn alles läuft halbwegs gute chancen das ding recht eng zu machen.Hoffe das er seine offene art etwas herunterschraubt und stattdessen sicher steht.
Bei loma immer das gleiche: er kann eigentlich nur verlieren.Ein sieg gegen LC würde in der boxwelt recht schnell vergessen sein.Dazu das verlangen aller fans/szene-leute ,dass er wieder ein Meisterstück auf Parkett zaubert.

Hoffe auf ein intensiven kampf wo beide ihre stern-momente haben.
Fazit : Loma via enger UD oder t.KO in runde 11 oder 12 zu gunsten von loma.

#magbeide
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Also wenn Povetkin noch ein bisschen was im Tank hat, läuft er durch Furys Wattefäusten einfach durch und knockt ihn aus.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.993
Punkte
113
Ort
Duisburg
Also wenn Povetkin noch ein bisschen was im Tank hat, läuft er durch Furys Wattefäusten einfach durch und knockt ihn aus.

Sehe ich genauso. Fury hat bisher noch nichtmal ansatzweise gezeigt, dass er an der Spitze was reissen kann.
Oder es gibt Fury´s Pseudoboxen aus der Distanz + Home Decision, aber Pove sollte hier bei entsprechender Aggressivität klar vorne sein.

Der Hauptkampf ist aber nicht schlecht.
Loma natürlich klarer Favorit und boxerisch noch mal ein anderes Level, aber Campbell ist wirklich gut, hat Punch und ist physisch deutlich größer.

Cordina vs. Gwynne als "Battle of Wales" ist auch okay, wobei Cordina hier keine Probleme haben sollte.
Schöne Card!
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
685
Punkte
93
Wird scheinbar nicht bei DAZN übertragen. Sehr schade. Hat jemand ne Info wo man es sich legal ansehen kann in DE?
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.731
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wird scheinbar nicht bei DAZN übertragen. Sehr schade. Hat jemand ne Info wo man es sich legal ansehen kann in DE?
Leider wird man den Kampf in Deutschland nur über die alternativen Stream's sehen können.
Es ist wirklich schade das weder ranfighting noch DAZN den Kampf zeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.469
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Povetkin sieht nicht in Shape aus.
Wenn Hughie lang bleibt macht er es über die Punkte hinten raus. Kinn scheint von Hughie auch stabil zu sein. Mit seinem Alibi Style wird er die hinteren Runden holen. Frage ist ob Povetkin doch noch genug Power für einen K.O. hat oder bis zur 8ten oder 9ten Runde sich genug Vorsprung durch eindeutige Runden gesichert hat.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Für Campbell wär s schon ein großer Erfolg nicht KO zu gehen bzw. nicht aufzugeben, was ja keine geringeren als Rigondeaux schon gg Loma machten.
Ist lustig wie unterschiedlich die Briten das sehen. Ein Haye z. B. gibt seinem Landsmann diverse Chancen, Bellew oder Froch meinen eigentlich hat Campbell gar keine, alle die sagen doch machen sich selbst was vor.
Tippe auf Sieg Loma aber Luke schlägt sich gut.

Hughie-Povetkin: Sehr interessantes Ding, da es für beide eigentlich um alles oder nichts geht. Verliert Hughie wieder einen big Fight, kann er langsam Richtung EM Titel schauen und den WM Weg sein lassen.
Verliert Povetkin ist sein Zug wohl auch abgefahren.
 
Oben