Vasyl Lomachenko vs. Luke Campbell (31.08.2019, WBO-,WBA-, WBC-WM (LW), O2 Arena, London)


Wer gewinnt?

  • Lomaschenko

    Stimmen: 10 83,3%
  • Campbell

    Stimmen: 2 16,7%
  • Draw

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.395
Punkte
113
Ich war schon lange nicht mehr außerhalb von DAZN live unterwegs, haben sich streamtechnisch ein paar Seiten etabliert?
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.484
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ich finde, er sieht aus wie (fast) immer. So richtig "ripped" war er doch nie.
0-MDR12330-821x547.jpg


Wenn Povetkin noch motiviert ist, sollte er Fury relativ klar abfertigen.

Ja ist nicht komplett out of Shape. Aber auch nicht auf Maximum. Siehe den Vergleich hier:

kazan-russia-3rd-nov-2015-russias-boxer-alexander-povetkin-seen-during-F5G2EP.jpg
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.299
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich erwarte einen ekligen Klammer- und Runterdrück Fury, während Povetkin nicht mehr frisch genug ist, um sich dagegen zu Wehren. Wird dem Klitschko-Kampf ähneln, nur auf sehr viel niedrigerem Niveau.
 
T

thebody

Guest
Also wenn Pove den Hugh nicht besiegen sollte , dann sollte er langsam ans aufhören denken.

Selten eine Schlafpille wie Hugh gesehen
 

GoblinKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
3
Hughie ist leider nicht so gut wie sein Cousin aber gut genug um einen 39 jährigen dicken past-prime Povetkin zu besiegen sollte er schon sein...hoffe ich zumindest, den ich hab die Furys, Gypsies ziemlich gern.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Wenn jemand nen Link zum Loma Kampf hat würde ich Ihn gerne per PN entgegennehmen
 
T

thebody

Guest
Ich würde mich auch auf einen Stream freuen , das wäre Sexy und Erotisch dazu
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
hab leider keine ahnung ob mein stream was taugt. möglich, dass er aufm mobile besser läuft. ich versuche noch was besseres zu finden, sorry erstmal.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Obwohl mich Fury bereits ganze zwei von zwei Mal enttäuscht hat, komm ich irgendwie nicht von der Vorstellung los, dass er sich mal den Sieg gegen einen namenhafteren Gegner "erläuft".

Povetkin sah schon die letzten drei Kämpfe vor Joshua ziemlich über den Berg aus. Aus mir unerklärlichen Gründen genau ab dem Zeitpunkt, zu dem er zum zweiten Mal positiv getestet wurde. Gegen Price hat auch nur noch eine halbwegs glückliche Aktion für Price gefehlt... Danach ist er gegen Joshua KO gegangen und stand nun seit einem Jahr nicht mehr im Ring.

Povetkin ist heute schwer einzuschätzen, aber die Tendenz zeigt klar abwärts, was in Anbetracht seines Alters und seines aufwendigen Stils auch nicht verwunderlich ist. Ein top fitter Povetkin müsste die wandelnde Defensivlücke Hughie Fury eigentlich stoppen. Ich könnte mir heute aber gut und gerne einen Marathon vorstellen, in dem Fury Povetkin zig mal abklammert und dann das Urteil bekommt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
uff das war knackig von Buatsi. gut gefinished.
 
Oben