Vasyl Lomachenko vs Nicholas Walters - 26. November - Las Vegas


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.942
Punkte
113
jkd, am 26. November wirst du eines Besseren belehrt werden. Lomachenko on points ;)

early betting odds: Lomachenko 1.25 / Walters 3.00

Lomachenko also auch bei den Buchmachern recht deutlicher Favorit.

habe grad bei bet365 gesehen dat Lom mittlerweile 1.16/ 5.0 Favorit isto_O
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Kovalev vs Ward war schon richtig stark und fand meiner Meinung nach auf noch höherem Niveau als Mayweather vs Pacquiao statt.

Von Lomachenko vs Walters erwarte ich einen attraktiveren und möglicherweise ähnlich hochklassigen Kampf. Lomachenko bietet so ziemlich das beste Gesamtpaket, das man sich vorstellen kann, Walters vermischt seine gute boxerische Grundlage mit roher Gewalt.

Dieser November hat es wirklich in sich.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.523
Punkte
113
Kovalev vs Ward war schon richtig stark und fand meiner Meinung nach auf noch höherem Niveau als Mayweather vs Pacquiao statt.

Von Lomachenko vs Walters erwarte ich einen attraktiveren und möglicherweise ähnlich hochklassigen Kampf. Lomachenko bietet so ziemlich das beste Gesamtpaket, das man sich vorstellen kann, Walters vermischt seine gute boxerische Grundlage mit roher Gewalt.

Dieser November hat es wirklich in sich.

Ich will keinesfalls Kovalev-Ward schlecht reden, aber für den Kampf bin ich genaus hyped wie für den Lighheavy-Kracher.

:jubel::jubel:
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
@wicked Ist die 5er-Quote auf Walters gerechtfertigt? Bin bei den zwei Boxern aktuell noch nicht so im Bilde, hab hier bisher jeweils nur den Donaire- bzw den Martinez-Kampf gesehen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
ich weiß nicht wie es bei euch ist aber ich falle nach so einem höhepunkt häufig in so ein kleines tief. man freut sich so lange drauf und dann ist es so schnell vorbei.
wirklich super diesen fight nächste woche auch noch vor uns zu haben.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.523
Punkte
113
@wicked Ist die 5er-Quote auf Walters gerechtfertigt? Bin bei den zwei Boxern aktuell noch nicht so im Bilde, hab hier bisher jeweils nur den Donaire- bzw den Martinez-Kampf gesehen.

Meiner Meinung nach absolut nicht gerechtfertigt.

Walters ist ein Biest. Physisch mehr ein Welter (!), krakenlange Arme, ein effektiver Jab, unterschätzte Defensivmoves und natürlich Power.

Loma ist momentan einer meiner absoluten Fav's. Bin mir aber alles andere als sicher, dass er gewinnt.
50:50 Fight.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Meiner Meinung nach absolut nicht gerechtfertigt.

Walters ist ein Biest. Physisch mehr ein Welter (!), krakenlange Arme, ein effektiver Jab, unterschätzte Defensivmoves und natürlich Power.

Loma ist momentan einer meiner absoluten Fav's. Bin mir aber alles andere als sicher, dass er gewinnt.
50:50 Fight.
überrascht mich auch sehr, muss sagen das Loma ein wirklich starker Boxer ist und IMO schon deutlich kompletter als Walters, dennoch geh ich was den Fight angeht mit letzterem. Der ist Physisch wie du schon schreibst einfach ein Monster, ich glaube Loma wird zerbrechen bzw Walters wird Ihn brechen^^
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Meiner Meinung nach absolut nicht gerechtfertigt.

Walters ist ein Biest. Physisch mehr ein Welter (!), krakenlange Arme, ein effektiver Jab, unterschätzte Defensivmoves und natürlich Power.

Loma ist momentan einer meiner absoluten Fav's. Bin mir aber alles andere als sicher, dass er gewinnt.
50:50 Fight.
Loma wird das Ding zu 100% gewinnen, mach dir da ´mal keine Sorgen. Da kann der jkd lachen wie er will.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
eine sache die ich bei Walters oberhammermäßig finde ist z.b. wie er die hüfte eindreht und da so richtig power erzeugt

1475723976156


dazu diese aussergewöhnliche härte, diese killer mentalität bei gleichzeitig nicht zu unterschätzendem bewegungstalent...
also Loma wird durch die hölle müssen. würde mich schwer wundern wenn nicht.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.619
Punkte
113
hm, wohl entweder loma nach punkten oder walters per ko. loma müsste der bessere boxer sein, vermutlich auch besseren speed haben. mein szenario ist so, dass loma sich etabliert und .... irgendwann walters haken mit dem kinn lomas kolidiert und dann die lichter aus gehen. Aber setzt kein Geld aufgrund meines tipps. dafür bin ich dann doch zu unsicher.... ;):D
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Für mich war lange Zeit Walters der Favorit in diesem Kampf. Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher. Walters war länger inaktiv und es besteht die Chance, dass er Probleme beim Gewichtmachen hat. Ich bin mal auf das weigh in gespannt!
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Hab für Walters eine Quote von über 7 gefunden. Die beste für Loma ist 1.2, geht man nach den Bookies wird das eine einseitige Lomachenko-Show. Ist auch gut möglich, Walters hat zwar auf den ersten Blick gute Siege aber dahinter stehen auch Fragezeichen. Donaire war physisch total unterlegen und Walters war am Ende der zweiten Runde trotzdem schwer am Wackeln, leider zu spät für Donaire um nachzusetzen. Dann das Draw gegen Sosa, war ein enger Kampf, hatte Walters knapp vorne, 96:94. Das Urteil was überraschend gut. Lederman gab übrigens nur eine Runde an Sosa und hat wieder mal einen anderen Kampf gesehen. Jason Sosa ist nicht schlecht, hat Power und kann ein bisschen was einstecken aber boxerisch bietet Lomachenko so viel mehr.

Mehr bieten könnte übrigens auch HBO, außer ein paar Schnipseln gab es keine Promo. Klar, es war erst Kovalev vs Ward und es ist kein PPV-Event aber trotzdem eine der besten Ansetzungen des Jahres und gleichzeitig eine, die einen attraktiven Kampf verspricht.

 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Hab für Walters eine Quote von über 7 gefunden. Die beste für Loma ist 1.2, geht man nach den

7er Quote ist Hammer. Da juckt es mich sogar in den Fingern, und ich habe seit Jones - Tarver II nicht mehr gewettet. Die bookies müssen sehr viel Vertrauen in Lomas chin haben.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Ist schon extrem verlockend. Hab aber in den letzten Wochen von Walters so gut wie nichts gesehen oder gehört , keine Interviews, keine Bilder vom Training, nichts.

Bin dann auf folgendes Video gestoßen, mir aber nicht sicher, ob es wirklich aktuell ist. Der Trainer oder Trainingspartner, ich weiß nicht wer das ist, macht einen auf Hampelmann in Rechtsauslage. Gibt dann unter anderem schöne Schläge auf den Hinterkopf im Clinch, alles außerhalb des Rings. Verglichen mit dem was man von Lomachenko sieht... Hi tech vs lo tech?

http://video.magnet.kiev.ua/html5/h...kaltura_player_1479207652&entry_id=0_bfb7jbon
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
7er Quote ist verlockend. Glaube aber nicht, dass Walters an alte Leistungen anknüpfen kann und selbst dann glaube ich, dass loma intelligent genug ist einen ungefährdeten und eher lahmen Punktsieg einzufahren....
Halte loma für klug genug, dass er es auf keinen brawl ankommen lässt. Und die nötigen Beine dafür hat er sowieso!
 
Oben