Teddy Atlas
Nachwuchsspieler
7er Quote ist verlockend. Glaube aber nicht, dass Walters an alte Leistungen anknüpfen kann und selbst dann glaube ich, dass loma intelligent genug ist einen ungefährdeten und eher lahmen Punktsieg einzufahren....
Halte loma für klug genug, dass er es auf keinen brawl ankommen lässt. Und die nötigen Beine dafür hat er sowieso!
Interessant, dass du das so sagst. Denn Walters hat auch mich eher dann einen schwächeren Eindruck gemacht, wenn der Gegner nicht versucht hat ihn klassisch im Rückwärtsgang auszuboxen oder zu kontern sondern wenn Walters zurück gedrängt wurde.
Walters schlägt zwar ausgezeichnete Konter, ist aber meiner Meinung nach dann extrem effektiv, wenn er seinen Monsterjab etablieren kann und der Gegner versucht vor ihm zu fliehen. Walters ist dabei sehr schwer zu treffen, ist ein richtig guter Stalker und hat selbst die Power, um in Panikaktionen seine Konter reinzuhauen.
Lomachenko muss selbst offensiv Boxen, dürfte/könnte er das nicht, hätte ich bei der Quote schon längst zugeschlagen. Walters mit pitty-pat punches über die Runden schlagen ist nicht drin.