Vatertag!


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Gratuliere zum Vatertag, all denen, die es sind und auch die, dies noch werden wollen, aber auch den anderen männlichen Usern! :wavey:
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Danke schön :)

(und jetzt suche ich erstmal den Idiot der mir das Orchester ins Ohr gestopft hat)
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Herzlichen Dank nachträglich.

Es war ein sehr schöner Vatertag, den ich mit meiner Frau und meinen beiden Söhnen (und eben nicht wie viele andere mit 'nem Kasten Bier und 'nem Vollrausch) verbracht habe.

:wavey:
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Vielen Dank Jisi. Angesichts der Anzahl betrunkener Männer in Köln, die gestern sich feiernd von Kneipe zu Kneipe taumelten, hält man die Probleme mit der geringen Geburtenzahl für deutlich übertrieben. Keine Frage, das waren bestimmt alles Väter ;) .
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
tullipan schrieb:
Auch von mir (im Namen aller, die's schon sind ;) ) Schönen Dank dafür ! :wavey:

P.S.: Eigentlich bist Du ja eh 'ne ganz liebe, so wie ich Dich mittlerweile einschätze - wenn Du doch nur ein klein wenig von Deinem Wladi-Trip runterkämst ... ;) :love3: :wavey:


Danke. :wavey:

Aber du wirst sehen, mit seinen Leistungen in den nächsten Kämpfen wird Wladimir Klitschko auch seine Kritiker überzeugen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Medico schrieb:
Herzlichen Dank nachträglich.

Es war ein sehr schöner Vatertag, den ich mit meiner Frau und meinen beiden Söhnen (und eben nicht wie viele andere mit 'nem Kasten Bier und 'nem Vollrausch) verbracht habe.

:wavey:


:thumb: :thumb: :thumb:
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Medico schrieb:
Herzlichen Dank nachträglich.

Es war ein sehr schöner Vatertag, den ich mit meiner Frau und meinen beiden Söhnen (und eben nicht wie viele andere mit 'nem Kasten Bier und 'nem Vollrausch) verbracht habe.

:wavey:
Ich hab den Tag arbeitenderweise :( im Partyzelt eines Kurhotels (>Durchschnittsalter des Publikums so um die 70-75 panik: ) verbracht ...
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
tullipan schrieb:
Ich hab den Tag arbeitenderweise :( im Partyzelt eines Kurhotels (>Durchschnittsalter des Publikums so um die 70-75 panik: ) verbracht ...

was man im zuge von hartz4 nicht alles machen muss.... :D :D

CC

:smoke: :cool4:
 
Oben