danke Jisijisi schrieb:Gratuliere zum Vatertag, all denen, die es sind und auch die, dies noch werden wollen, aber auch den anderen männlichen Usern!
Auch von mir (im Namen aller, die's schon sind ) Schönen Dank dafür !Bodycount schrieb:danke Jisi
tullipan schrieb:Auch von mir (im Namen aller, die's schon sind ) Schönen Dank dafür !
P.S.: Eigentlich bist Du ja eh 'ne ganz liebe, so wie ich Dich mittlerweile einschätze - wenn Du doch nur ein klein wenig von Deinem Wladi-Trip runterkämst ... :love3:
Medico schrieb:Herzlichen Dank nachträglich.
Es war ein sehr schöner Vatertag, den ich mit meiner Frau und meinen beiden Söhnen (und eben nicht wie viele andere mit 'nem Kasten Bier und 'nem Vollrausch) verbracht habe.
Ich hab den Tag arbeitenderweise im Partyzelt eines Kurhotels (>Durchschnittsalter des Publikums so um die 70-75 panik: ) verbracht ...Medico schrieb:Herzlichen Dank nachträglich.
Es war ein sehr schöner Vatertag, den ich mit meiner Frau und meinen beiden Söhnen (und eben nicht wie viele andere mit 'nem Kasten Bier und 'nem Vollrausch) verbracht habe.
tullipan schrieb:Ich hab den Tag arbeitenderweise im Partyzelt eines Kurhotels (>Durchschnittsalter des Publikums so um die 70-75 panik: ) verbracht ...
CocaCoala schrieb:was man im zuge von hartz4 nicht alles machen muss....
CC
:cool4: