Veranstaltungen von Arena Box-Promotion ab März auf Sat.1!


terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
gentleman doener: guten abend erstmal,,,,,,,,

eins moechte ich mal anmerken: es scheint dass alle im umfeld von oener zum masslosen fressen von doener verdammt werden! anders ist nicht zu erklaeren dass u.a. folgende protagonisten an fettleibigkeit leiden..... Oener himself, solis, gomez, kretschmann, sturm...
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Kretschmann ist nicht fett, er ist einfach nicht so superathletisch. Nicht alle können aussehen wie aus nem Marmorblock gemeißelt (wie die Klitschkos z.B.). Gomez mit Bart sähe allerdings aus wie der kubanische Bud Spencer.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
"KO in der ersten Runde - nie wieder!"

haha, hab ich mich bei der Promo weggeschmissen... :clown:
 

ALEXSOU

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
gentleman doener: guten abend erstmal,,,,,,,,

eins moechte ich mal anmerken: es scheint dass alle im umfeld von oener zum masslosen fressen von doener verdammt werden! anders ist nicht zu erklaeren dass u.a. folgende protagonisten an fettleibigkeit leiden..... Oener himself, solis, gomez, kretschmann, sturm...

Du hast sinan vergessen:thumb:
 

JoeyPeeps

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Der Öner hat sich ja als wahrer Gentleman entpuppt
Wer hätte gedacht das er einen von sich aus gefixten Kampf nochmal umentscheidet?
Das war echt ein Diss gegen sich selbst
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
"Der Sender werde den Markt im Auge behalten und könne etwa aktiv werden, wenn sich eine deutsche Nachwuchshoffnung hervortue."

Also wird es wieder 12 Jahre dauern bis wir einen neuen (Nachwuchshoffnung)Kretschmann finden:jubel:
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Finde ich persönlich sehr, sehr schade. Man hätte auch hier wieder die Möglichkeit gehabt, mit einem seriösen Konzept Werbung für den Sport zu betreiben. Die Ansätze waren jedenfalls da: Einblendung der Schlagstatistiken, wohltuend kritischer, wenn auch stark verbesserungswürdiger Kommentar, das Zeigen eines Vorkampfes und der Hinweis auf den deutschen Nachwuchs. Leider versumpften auch bei Sat1 diese Lichtblicke in einem Mix aus Promizirkus, schlechter Comedy aus dem eigenen Hause (Pocher), schwachen Experten (Sturm, Halmich) und der überflüssigen und trashigen Doku im Vorfeld. Wenn man diese Schwachstellen ausmerzen könnte, wäre dem deutschen Boxfan und dem Sport sehr viel geholfen. Von den Amis lernen, heißt manchmal eben doch "siegen lernen".
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ich bedauere es sehr, dass man sich bei sat1mit der aussage "deutsche nachwuchshoffnung" so festlegt und die hauptgruppe der im boxsport aktiven und erfolgreichen leute von vorne herein kategorisch ausschließt....

satiremodus an:

ein toitscher kämpfäär auf einem toitschen sändäär hat plont unt plauäugig zu sein ! :confused:

satiremodus aus.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.473
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Das war ja zu erwarten nach dem Auftritt von Kretsche, Mühmert und Öner. Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, hat UBP immernoch deutlich mehr für den deutschen Markt zu bieten als ARENA und es würde mich nicht wundern wenn SAT1 im nächsten Jahr mit UBP zusammenarbeitet.

Welcher Universum Kämpfer hat den noch einen halbwegs attraktiven Stil? Außer Maidana fällt mir da keiner ein. Und der geht seinen Weg in USA.
Culcay ist noch nicht weit genung um als Hauptkämpfer zu fungieren.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.800
Punkte
113
Das war ja zu erwarten nach dem Auftritt von Kretsche, Mühmert und Öner. Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, hat UBP immernoch deutlich mehr für den deutschen Markt zu bieten als ARENA und es würde mich nicht wundern wenn SAT1 im nächsten Jahr mit UBP zusammenarbeitet.

Sat 1 sollte einfach von Fall zu Fall gute Kämpfe (Chagaev, Erdei, Brähmer, Stieglitz gegen andere Top-10 Boxer) kaufen. Davon hätte jeder - Fans und Sender - am meisten.

Welcher Universum Kämpfer hat den noch einen halbwegs attraktiven Stil?

Naja, attraktiver Stil ist in Deutschland ja nun nicht entscheidend.
 
Oben