Es beruhigt mich, dass das nicht nur mein Eindruck war! :laugh2:folgende protagonisten an fettleibigkeit leiden..... Oener himself, solis, gomez, kretschmann, sturm...
Ich weiß nicht wie er heißt, aber ich glaube das ist der Typ, der auch in Polen die Wlodarczyk-Cunningham-Kämpfe angesagt hat.Hahaha... war das der Ringsprecher? Ist das Kermit aus der Sesamstraße?... :laugh2:
recht hast du! schliesslich redenwir ja nicht ueber hochleistungssport....
Laut hbo!:mensch::mensch::mensch:Gamboa ist der Beste seit Tyson und besser als Ali! Öner muss es wissen!
gentleman doener: guten abend erstmal,,,,,,,,
eins moechte ich mal anmerken: es scheint dass alle im umfeld von oener zum masslosen fressen von doener verdammt werden! anders ist nicht zu erklaeren dass u.a. folgende protagonisten an fettleibigkeit leiden..... Oener himself, solis, gomez, kretschmann, sturm...
Das war ja zu erwarten nach dem Auftritt von Kretsche, Mühmert und Öner. Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, hat UBP immernoch deutlich mehr für den deutschen Markt zu bieten als ARENA und es würde mich nicht wundern wenn SAT1 im nächsten Jahr mit UBP zusammenarbeitet.
Das war ja zu erwarten nach dem Auftritt von Kretsche, Mühmert und Öner. Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, hat UBP immernoch deutlich mehr für den deutschen Markt zu bieten als ARENA und es würde mich nicht wundern wenn SAT1 im nächsten Jahr mit UBP zusammenarbeitet.
Welcher Universum Kämpfer hat den noch einen halbwegs attraktiven Stil?