AlmostBig schrieb:
Ich bin für ne Startgebührt. Auf Spenden zu hoffen, ist doof (oder @cuttino: kamen viel spendengelder zustande?).
Wenn jeder 3 oder 5 € zahlen müsste, würde es weniger Kiddies geben, weniger Multi-Accounts, Five/Crossover hätte mehr Geld in der Tasche, die auch für die harte Arbeit unter dem Jahr entschädigen würde und alle denen das spiel gefällt, macht es auch nix aus, dass sie für die 100 Stunden Spielspaß (und jeden morgen gespannt die boxscores durchwühlen), wenn sie dafür ein paar Cent abdrücken müssten.
richtig.und 3-5 euronen kann man bei den preisen etc schon verlangen find ich!
zum thema änderungen:
also um zu verhindern das man hoffnungslos zurückfällt bei einer verletzung der stars ohne einen tarde zu gebrauchen,da kann man nur ne injury list machen.
2 spieler auf injury list die jeden sonntag aktiviert werden können.am anfang aber nicht,die ersten 3-4 wochen sollten so laufen können.
natürlich müssen die vom salary bezahlt werden.
dann reichen auch 2 trades im monat völlig aus denk ich,und dazu die option mit dem tradekaufen.
alle trades sofort zu geben halte ich für schwachsinn,denn gerade das fördert den mainstream.viele würden gleich zu beginn des dezembers 5-7 trades machen(ich auch denk ich,alle die hoch bewertet sind wegen guten saisonstarts raus und schlechte rein) und die preise der hotten player schnellen hoch.
also man kann auch alles so lassen,denn wenn sich ein star verletzt verliert man natürlich points,aber in 4 wochen sind das maximal 300-400 fp,mehr nichtt!
fragt mal gabilon,loop wegen letzter saison was man noch rausholen kann mit 2 verletzten und einem start um platz 1000-2000(am ende platz 12 und 19).
oder mich diese saisaon von platz 1500 auf 30.
wenn man richtig tradet isses kein prob nach vorne zu kommen sofern man nicht die absolute verletztenseuche hat.
und das wissen die meisten auch,bifi joey etc!!
ändern wie gesagt damit höchstens:
1.multiplayerpositions oder diese spieler teurer machen
2. injury list,dann weniger trades
3.eventuell 2 teams wählen um spieler und teams zu managen,und hier muß man ganze teams einschätzen können!(wie man da rechnet hab ich ja schon hingschriebn,und dieser punkt dürfte für cuttino nicht schwer zu machen sein)
4.gehälterupdate jeden tag,denn wer dann zu spät auf nen sleeper kommt muß schon mehr blechen als wenn er den bis sonntag abend beobachten will=mehr risiko+weniger mainstream
und das rausposaunen der spieler bringt dann eh nix mehr,denn bis alled en sleeper gefunden haben ist er schon ne mille gestiegen und damit nicht mehr so attraktiv
5.tradekauf sollte nur machbar sein wenn 3 mille auf dem konto liegen sonst hat man ja null risiko mit verletzten spielern!
außerdem müßte cuttino dann wirklich entscheiden welcher spieler jetzt injured ist und wer nicht.und das kann man ihm wirklich nicht zumuten