Verbesserungsvorschläge für das Fantasy Game 06/07


Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
oh man xpert, da kommt wohl nix mehr. schade eigentlich, aber ok! für wie blöd hälst du mich, auf eine wette einzugehen, deren ausgang du beliebig manipulieren kannst und deren wahrheitsgehalt ich nicht überprüfen kann? :gitche: es war lustig so lange es dauerte, aber für mich gilt jetzt der alte kobe bryant spruch: i got bigger fish to fry! :wavey:

KG 21 schrieb:
Tut mir leid Ron-Ron, aber was du und einige andere hier verzapfen ist einfach nur Bullshit! Wie wär's wenn ihr die Kirche mal im Dorf lassen würdet?! Es macht nun wirklich keinen Sinn, mal wieder (letztes Jahr war's schließlich genauso) das gesamte Spielkonzept über den Haufen zu werfen, nur um EIGENE INDIVIDUELLE TAKTISCHE FEHLER geradezubiegen.

was meinst du mit individuellen taktischen fehlern? das trade-kaufen im april? ok, das war ein fehler, der mir und all den anderen managern, die ihn begangen haben, im nächsten jahr nicht mehr passieren wird! von daher dürfte es nächstes jahr einen lustigen april geben, der dem eigentlich sinn des spiels entgegen steht. dadurch wird zudem das gesamte spielkonzept über den haufen geworfen.

und ich wusste nicht, dass du eine glaskugel besitzt, die dir alle möglichen ausfälle signalisiert. klar, mit kenyon martin, t-mac, grant hill und jay williams im team wäre ich auch nervös, aber es sind ja nciht nur diese spieler, die regelmässig ausfallen. und da ist nun die frage, ob es möglichkeiten gibt, den glücksfaktor ein wenig zurückzuschrauben. verletzungen gehören dazu, aber wenn es möglichkeiten gibt, deren auswirkungen einzudämmen, dann sollte man diese diskutieren (nichts anderes machen wir hier) und nicht betriebsblind reinquatschen nach dem motto: es hääät noch immma jooot jegange. :belehr: nur um vielleicht nächstes jahr selbst zu merken, verdammt die leute hatten doch irgendwie recht.

das fantasy game ist sehr gut und sehr lustig, trotzdem gibt es aber einige punkte, die verbesserungswürdig sind, das eine schliesst wie so oft im leben das andere nicht aus. im übrigen geht es hier doch gar nicht darum, etwaige taktische unzulänglichkeiten durch eine veränderung der regeln zu kaschieren. taktik lässt sich hervorragend an die gegebenheiten anpassen und wenn das spiel z.b. eben gewisse schlupflöcher bietet, dann werden die auch ausgenutzt. gibt es dort keine veränderungen, dann würde das "lass doch alles wie es ist"-system das gesamte spielkonzept über den haufen werfen.
 
Oben