Verhalten hier im Forum


Hope

Banned
Beiträge
143
Punkte
0
Ich frage mich langsam ernsthaft ob einige Leute hier ( ich denke dabei an vier bestimmte und dabei ist ein Box-Moderator ) überhaupt den Sinn eines Forums verstehen.

Ich denke es würde mal Zeit einigen Personen zu erklären das es nicht zum guten Ton gehört JEDEN Thread zu Hijacken und zu seinem persönlichen Egotrip zu nutzen.

Ich bin sicher auch nicht immer ganz korrekt und wehre mich hin und wieder auch mal mit Aussagen die vielleicht nicht wirklich nett sind.

Allerdings gibt es hier Personen die nichts anderes machen als jeden Thread zu nutzen umd ihren Eigenen Feldzug gegen die Netiquette und das "ON-Topic" zu führen.

ich habe mir einmal die Mühe gemacht und die Postings, meines Favoriten unter diesen 4 aus dem Forum zu extrahieren und grob zu überfliegen und ich habe festegestellt das ca 80% davon keinerlei Inahlt zu einem bestimmten Thema hatten sondern reiner Flamewar sind. ( Ich habe die Postings im Trash Forum nicht berücksichtigt .. das ist ja dafür da )

Ich habe schon ein paar Foren gesehen in meinem Online-Leben *g* aber es gab selten eines in dem es bestimmten Leuten SO lange Zeit vergönnt war komplett Sinnfrei und ohne wirklich etwas zu Themen beitragen zu wollen, andere zu beleidigen.

Ich würde das Forum glatt für die Goldene Erdbeere vorschlagen wenn es dort eine solche Rubrik gäbe *g*
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Hope schrieb:
Ich würde das Forum glatt für die Goldene Erdbeere vorschlagen wenn es dort eine solche Rubrik gäbe *g*
Irgendwas an eben diesem "Erdbeerenforum" scheint aber auch Dich zu faszinieren - was hält Dich hier (Obstfetischismus?) ?!?

Daneben denke ich, bist Du (noch) zu sehr "Frischling", als daß ich ausgerechnet Dir zutraute, das relativ komplexe Gebilde "Boxen auf sportforen.de" so eindeutig zu durchschauen, daß klar wäre, wer denn nun hier (incl. Moderatoren) "reinen Flamewar" als Hauptintention zur Beteiligung hätte. Es tauchen halt immer und immer wieder Geisteslichter hier auf, die es einfach sehr schwer machen, "sinnvoll" und "zum Thema beitragend" zu bleiben.
Gott sei Dank verschwinden die aber im Normalfall auch wieder so sang- und klanglos, wie sie auftauchen, während andere User (und Mods) neben ihren "persönlichen Feldzügen" ( :rolleyes: ) dieses Forum am Leben erhalten und zum (nach wie vor!) wichtigsten deutschsprachigen Diskussionspodium in Sachen Boxsport machen.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Hope

Mich würde mal interessieren, wer Dein Favorit ist. Ich hätte da auch einige Kandidaten, war aber bisher immer zu faul, mal eine derartige Bilanz zu ziehen. Du kannst mir Dein "Best-of" ja mal zuschicken ;)

"(nach wie vor!) wichtigsten deutschsprachigen Diskussionspodium in Sachen Boxsport machen."
Da fallen mir der Einäugige und die Blinden ein :saint:
Die Tatsache, dass es woanders schlimmer ist, spricht nicht dagegen, offenkundige Missstände anzusprechen.
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
tullipan schrieb:
Gott sei Dank verschwinden die aber im Normalfall auch wieder so sang- und klanglos, wie sie auftauchen

"I bin a Fiakerkutscher, steh auf in aller Fruah,
aber i kann halt nimmer schlafen,
denn der Durscht laßt mir kan Ruah.

Und steh' i dann auf mein' Standplatz,
da kriag' i glei' an Herrn:
"Führ'n Sie mich g'schwind in die Stadt 'nein,
Zwa Guld'n, die zahl' ich gern!"

Das Schnellfahr'n is verboten,
Von der hoch'n Polizei;
Zwa Guld'n kriag' i von Ihna,
Und Straf zahl'n kann i drei!
Denn's Schnellfahr'n is verboten,
Von der hoch'n Polizei,
Ma därf si' net viel gspaßeln,
Aber eindraht is ma glei"
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Hope schrieb:
ich habe mir einmal die Mühe gemacht und die Postings, meines Favoriten unter diesen 4 aus dem Forum zu extrahieren und grob zu überfliegen und ich habe festegestellt das ca 80% davon keinerlei Inahlt zu einem bestimmten Thema hatten sondern reiner Flamewar sind. ( Ich habe die Postings im Trash Forum nicht berücksichtigt .. das ist ja dafür da )

Ich habe schon ein paar Foren gesehen in meinem Online-Leben *g* aber es gab selten eines in dem es bestimmten Leuten SO lange Zeit vergönnt war komplett Sinnfrei und ohne wirklich etwas zu Themen beitragen zu wollen, andere zu beleidigen.

Ich würde das Forum glatt für die Goldene Erdbeere vorschlagen wenn es dort eine solche Rubrik gäbe *g*

Es wäre gelogen, wenn wir dies abstreiten würden. Es gibt schon welche, die nutzen jeden Thread zur Selbstdarstellung. Aber ich glaube, die gibt es in jedem Forum.



Es ist Dir keiner beleidigt, wenn Du die vier Namen preisgibst. :neugierig_wartende_flosse: ;)
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Hope

Du bist mir - mit Verlaub - selbst nicht durch boxbezogene postings aufgefallen. Komisch finde ich auch, daß Du Dich einige Tage nach Deiner Anmeldung schon so vehement für die Forenkulutur einsetzt und bereits nach einigen postings Deine "Favoriten" hast :skepsis: .

Du wirst eine alte Rechnung offen haben mit "den vier Usern", die Du aus bestimmten Gründen nicht unter Deinem ehemaligen Nick begleichen kannst :D .

Gruß, Competition
 
F

Francois

Guest
Uhh, und ich dachte es geht hier wirklich um Forennetiquette und nicht die Diffamierung anderer User, wozu er noch nicht mal die Eier hat.
Ich hab mir jetzt mal ein paar Beiträge unserer neuen Forumspolizei durchgelesen und finde das folgender Satz durchaus Qualitäten für eine neue Signatur von mir hätte:

Ich meine der Kampf gegen Sanders. Das war ein Jarhundert Glückstreffer von Sanders, sonst nichts.

:laugh2: Wow sag ich da nur, aber leider ist wild-stallion mein Favorit auf ewig.

Den sollte man mal zum Mod machen wenn er sich zum 1000sten Mal wieder anmeldet. :thumb:

Würde mich auch mal interessieren welche Nicks sich so hinter Hope verstecken. Bisher war ja jeder Neuuser der gleich mal zu Beginn alte User angreift schnell enttarnt. :D Mir fällt aber grad keiner ein der eine Fehde mit HR hatte. :confused:

Also neues Threadthema: Wer ist Hope?


mhh... his royness du bist n stück *******e

Jetzt kommen sie anscheinend alle aus ihren Löchern. :laugh2:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Leute, mal eine Frage. ich war ja bekanntermaßen knapp drei Wochen auswärts und hab mich heute mal durch die ganzen Threads hier gewühlt - was um Himmels Willen ist hier bitte los bzw. passiert? bis vor Kurzem war doch alles noch ganz normal. wtf? :confused: :(
 
F

Francois

Guest
Merkst du doch. Sind einfach wieder ein paar der alten Bekannten unter neuem Nick tätig.
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Ich denke Hope wollte einfach ein wenig die Gemüter aufwühlen, er hat sich ja auch an die Regeln gehalten und den Post in den Trash Bereich gestellt. Also ein wenig Stress suchen :clown: -Regt euch nicht auf ;) :thumb:
 

Hope

Banned
Beiträge
143
Punkte
0
Also... das mit den Eiern haben oder nicht .. darüber habe ich mich mal köstlich amüsiert.

Clap. Ich wollte hier meine Meinung zum besten geben. Wen ich meine kann sich jeder selbst an den Fingern abzählen wenn er die Threads liest.

Zu dem Vorwurf mit dem Frischling.
Wenn der werte Herr mal meinen ersten Post richtig gelesen hätte, dann wäre ihm aufgefallen das ich mir "wirklich" die Mühe gemacht habe wenigestens von einem meiner Favoriten ALLE posts zu lesen die noch im Forum zu finden sind.
Also.. Lesen und antworten oder Klappe halten.

@Francois
Du bist echt ein Witzbold. Ich hab selten so gelacht wie bei deinen Aussagen. :) Da trifft der alte Spruch von den vielen Treffern echt zu.

Competition und His...
Nun ihr seid nicht mehr auf meiner Ignore Liste und einer von euch ist der Top Mann. Das ist meine persönliche Meinung und wer meint das man durch Flames und Schwachsinnige 1 Zeilen Posts ein Forum am leben erhällt..

Das ich Competition nicht durch meine Boxbezogenen POstings aufgefallen bin liegt warscheinlich an seiner Differenzierten.. oder besser Selektive Warnehmung.

ICH verwahre mich hier auch ausdrücklich gegen den Vorwurf ich würde gegen ALLE user des Forums stänkern. Das muss ich nicht da der überwiegende Teil zum Glpck nicht auf deinem Niveau ist.

Nun ich mag hier ein Frischling sein. Ich habe allerdings schon genug Foren besucht und bin in einigen auch Moderator um wohl beurteilen zu können das ZB ein MOD sich niemals, in keinem Forum so verhalten sollte wie der gute His in diesem :)

Der Vorwurf mit dem geänderten Namen entlockt mir auch nur ein müdes Lächeln. Aussagen wie "Du bist ein Stück *******e" mögen mir eventuel ab und an in den Sinn kommen aber ich würde das in dieser Form nicht hier reinschreiben. Also kannst du raten so lange du willst. Du wirst kein Ergebnis finden... Da ich wirklich ganz allein und ohne Alter-Ego hier wandle.
Ich kann schon alleine genug Unsinn verzapfen.. dazu brauche ich nicht mehrere Accounts. Im gegensatz zu andern die nicht mal wissen wie man seine IP Adresse ändert.

An sich hat Titov recht. Wenn die Leute hier über mich herziehen lassen sie die andern Postings vielleicht in Ruhe. Das Trash Forum hier gefällt mir wirklich gut *g*
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Also ich habe auch in sehr vielen Foren gepostet, in vielen Länder und in mehreren Sprachen.

Da ich mich für Boxen interessiere, poste ich meistens in Boxforen.

Dieses Forum halte ich für das beste.


Das Forum, welches in meinen Augen mit Abstand das schlechteste war (infantile Moderatoren etc.) ist schon (Gott sei Dank) offline.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Hope schrieb:
@ Competition und His...
Nun ihr seid nicht mehr auf meiner Ignore Liste und einer von euch ist der Top Mann. Das ist meine persönliche Meinung und wer meint das man durch Flames und Schwachsinnige 1 Zeilen Posts ein Forum am leben erhällt..

Das ich Competition nicht durch meine Boxbezogenen POstings aufgefallen bin liegt warscheinlich an seiner Differenzierten.. oder besser Selektive Warnehmung.

Hilfe, was haben wir Dir letztes Mal bloß angetan :eek: panik: ?

:D :laugh2: :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
nur einer von uns kann der Top-Mann sein... :belehr: :D

möchte mal wissen, was wir getan haben, damit uns das neugierige Biest wieder von seiner Ignore-Liste "runternimmt"... :D
 
Oben