Verhalten hier im Forum


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Hope schrieb:
Ich kann schon alleine genug Unsinn verzapfen.. dazu brauche ich nicht mehrere Accounts. Im gegensatz zu andern die nicht mal wissen wie man seine IP Adresse ändert.

Naja, das wissen zwar die Meisten nicht und ist im Prinzip für die Meisten, so sie nichts zu verbergen haben, auch eher uninteressant...aber du kannst deine IP verbergen, maskieren, nen Proxy zwischen schalten oder oder oder...es gibt immer Wege und Mittel dich zu finden...so es wirklich sein muss. Oftmals schon mit relativ einfachen und jedem zugänglichen Mitteln, zumindest die first Steps. Das wissen, "im Gegensatz zu anderen", auch viele nicht. :licht:

Und weißt du, im Prinzip wird hier jeder, der nichts ganz, ganz schlimmes im Schilde führt, schon ausreichend von seinem Provider geschützt...mehr Sicherheit bedarf es da eigentlich nicht. Eseidenn natürlich...naja, du weißt schon...

CC
 

Hope

Banned
Beiträge
143
Punkte
0
@Attilo
Das war eventuel ein sehr allgemeiner Titel. Ich wollte damit nicht das Forum als solches angreifen. Ich bin auch durch mehrere Boxforen getingelt. OHNE mich dort anzumelden.

Ich lese grundsätzlich zuerst einmal eine Weile mit um zu sehen ob ich da überhaupt mitreden will und ich bin dann am Ende hier hängengeblieben.
Das ich .. wie wohl die meisten anderen auch.. eine bestimmte Vorstellung habe und diese auch Vertrete ist natürlich nur Menschlich und ich habe nicht mehr Recht gepachtet als andere.

Ich habe den Weg hier ins Trash Forum nur deswegen so gewählt da ich auch nur ein Mensch und.. meistens nicht der ruhigste bin. Und damit ich mich in den andern Foren nicht aufregen muss :) lass ich den leuten hier ihren Spass. Wie man sieht beteiligen sich ja zwei vortrefflich und wie gewünscht an der Sache. Vielleicht dient das nicht nur mir dazu Emotionen abzubauen sondern bringt andere dazu auch ein wenig nachzudenken.

Ansonsten.. alles wird gut.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ hope

hmm komisch du kannst ja auch ganz unaggressiv - ganz im Gegensatz zu dem Verhalten, durch das ich auf dich aufmerksam wurde (wenn jemand der ganz neu hier ist, anderen Leuten fehlende Intelligenz unterstellt, selbst beleidigend wird und sich nur durch die Ignore Liste zu helfen weiß, darf er sich nicht wundern wenn ein wenig Spott kommt) daraufhin landete ich auf Ignore.

ich bin sicher kein Schweizer Diplomat, aber ich suche auch nicht unnötig Streit, und wenn ein Neu-User, dann Stamm-User, die ihre Diskussionsfähigkeit schon mehrfach unter Beweis gestellt haben, als dumme Spaxen abkanzelt, dann darf er auch mal mit Echo rechnen.

Ansonsten können wir gerne im Trash Spaß haben, deswegen bringst du so einen ernsten Vorschlag ja auch im Trash an, um nicht ganz so ernst genommen zu werden und nur ein bissi Emotionen abzubauen. :thumb: ;)

Ich bin da ganz dankbar - ich hoffe auch, dass wenn ich mal so viele Moderatorenposten inne habe, wie du und etwas mehr Lebenserfahrung, ich in den Augen der anderen ein besserer Mod sein kann. :) :)
 
F

Francois

Guest
Ach Hope, jetzt traust dich immer noch nicht die Namen zu posten.
Wir tun dir doch nichts, ehrlich. :love2:

Und wenns dir um ein wirkliches Problem mit z.B. HR gehen würde hättest du das mit den Mods erstmal per PN geregelt. Jemanden da gleich zu diffamieren hebt nicht unbedingt das Diskussionsniveau und deine Glaubwürdigkeit.
Aber bist ja ein erfahrener Mod gelle.

Mit "Wer ist Hope" meinte ich übrigens deinen alten Forennamen vor der Sperrung und keinen Zweitaccount, aber vielleicht gibts das ja wirklich mal, das ein neuer User gleichmal anfängt User gezielt anzugreifen. Trotzdem sehr merkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hope

Banned
Beiträge
143
Punkte
0
Francois schrieb:
Ach Hope, jetzt traust dich immer noch nicht die Namen zu posten.
Wir tun dir doch nichts, ehrlich. :love2: Nur HR ist ein bischen jähzörnig. :laugh2:

Und wenns dir um ein wirkliches Problem mit z.B. HR gehen würde hättest du das mit den Mods erstmal per PN geregelt. Jemanden da gleich zu diffamieren hebt nicht unbedingt das Diskussionsniveau und deine Glaubwürdigkeit.
Aber bist ja ein erfahrener Mod gelle.

Mit "Wer ist Hope" meinte ich übrigens deinen alten Forennamen vor der Sperrung und keinen Zweitaccount, aber vielleicht gibts das ja wirklich mal, das ein neuer User gleichmal anfängt User gezielt anzugreifen. Trotzdem sehr merkwürdig.

Und wieder was zum lachen.

Was du Merkwürdig findest. Das ist ziemlich Interessant... das erweckt meine Aufmerksamkeit.
Um was ging es ?

Wieder einmal hast du nicht gelesen worauf du geantwortet hast und auch die Reaktion auf den Post den du nicht gelesen hast nicht registriert oder verstanden. Das hilft leider auch nix

EDIT: Sry vergessen *g*
Ich hab auch den Trash Teil des Forums nicht gewählt um NICHT Ernstgenommen zu werden :) Ich habe ihn gewählt weil ich den "Wir kloppen uns um unsinniges das uns wichtig ist" Thread nicht gefunden habe.
 
F

Francois

Guest
Doch habe seinen Post gelesen, nur nehme ich ihm den Samaritertonfall nicht ab.
Nicht bei der Threaderöffnung. Da rudert halt jemand zurück der dadurch nicht glaubwürdiger wird.

Aber er kann seine Spielchen ja ruhig weitertreiben. Wozu gibts eine Ignore Liste. :licht:
 

Hope

Banned
Beiträge
143
Punkte
0
Unterhalten, Informieren, Diskutieren.

In den "richtigen" Unterforen wie... ZB einem Trash Forum auch das etwas aus dem Ruder laufende rumzicken.

Fragen zu beantworten, sie zu stellen und möglichst in einem sachlichen Rahmen das ganze zu behandeln. ( Solche Unterforen wie das Trash sind davon zum Teil ausgenommen )

und noch so einiges.

Einzeilen Postings ( Die nicht wie der ihre, werter Herr Mustermann, eine Frage enthalten oder eine kurze Antwort ) gehören nicht in ein Forum. Bzw nur dann wenn sie wirklich einen Inhalt haben der zum Topic gehört.

Hm.. naja ich glaub ich red zu viel :)
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Also ich muss sagen das dieses Forum mit Abstand das beste Boxforum in Deutschland ist. Für "deutsche Verhältnisse" haben die Leute hier im Forum und ich meine damit die Stammnutzer, wirklich Ahnung und ich glaube auch herausgehört zu haben das einige selber aktiv sind. Neben den Klitschkos, Sturm und dem Schlumpf wird auch über den Tellerrand (nach Übersee) geschaut. Worüber ich als deutscher Boxfan sehr froh bin, da die Informationsquellen über internationale Veranstaltungen hier zulande wirklich bescheiden sind. Also von mir ein :thumb: und weiter so. Es macht einfach Spaß mit Leuten zu diskutieren die Boxwissen haben, welches über Klitschko Tyson, "Frauenschwarm" Sturm (Zitat: Boxsport :rolleyes: ), Kohl und Sauerland hinausgeht.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Titov schrieb:
Also ich muss sagen das dieses Forum mit Abstand das beste Boxforum in Deutschland ist. Für "deutsche Verhältnisse" haben die Leute hier im Forum und ich meine damit die Stammnutzer, wirklich Ahnung und ich glaube auch herausgehört zu haben das einige selber aktiv sind. Neben den Klitschkos, Sturm und dem Schlumpf wird auch über den Tellerrand (nach Übersee) geschaut. Worüber ich als deutscher Boxfan sehr froh bin, da die Informationsquellen über internationale Veranstaltungen hier zulande wirklich bescheiden sind. Also von mir ein :thumb: und weiter so. Es macht einfach Spaß mit Leuten zu diskutieren die Boxwissen haben, welches über Klitschko Tyson, "Frauenschwarm" Sturm (Zitat: Boxsport :rolleyes: ), Kohl und Sauerland hinausgeht.

Wollte ich eben selber schreiben.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
@Titov

Soweit ok, aber nichts gegen Sturm, gelle!! :belehr: Und solange, dass du hier ungestraft Kritik an Sturm üben darfst, bist du auch noch nich dabei!! ;)

CC
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Nix für ungut Limo, Sturm is n´ netter Kerl, manchmal ein bißchen Große Klappe. Beim Training in Leverkusen (Amateurzeiten) hat der immer ziemlich das Maul aufgerissen, Trainingspartner von mir hat lange mit ihm trainiert. Aber ist eher persönlicher Eindruck vielleicht hat er sich ja geändert. Außerdem war das mit dem Frauenschwarm eher ein Seitenhieb auf die Boxsport Zeitschrift ;)
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Hope schrieb:
Unterhalten, Informieren, Diskutieren.

In den "richtigen" Unterforen wie... ZB einem Trash Forum auch das etwas aus dem Ruder laufende rumzicken.

Fragen zu beantworten, sie zu stellen und möglichst in einem sachlichen Rahmen das ganze zu behandeln. ( Solche Unterforen wie das Trash sind davon zum Teil ausgenommen )

und noch so einiges.

Einzeilen Postings ( Die nicht wie der ihre, werter Herr Mustermann, eine Frage enthalten oder eine kurze Antwort ) gehören nicht in ein Forum. Bzw nur dann wenn sie wirklich einen Inhalt haben der zum Topic gehört.

Hm.. naja ich glaub ich red zu viel :)

sicher. ein einzeilen-posting wäre ausreichend, eleganter und zudem höflicher. sie stehlen meine zeit.
 

Hope

Banned
Beiträge
143
Punkte
0
Du weist genau was mit Einzeilen Postings gemeint ist.

Genau das was du wieder fabriziert hast. Eiine Zeile die darauf abziehlt den anderen Lächerllich zu machen oder zu ärgern, ohne jeglichen Inhalt und ohne Ansatz einer Diskussion.

Schön das du mich so bestätigst und selbst als Beispiel dienst wie man es nicht machen sollte :)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
flatto.gif
 

Hope

Banned
Beiträge
143
Punkte
0
Schönes Smile. Bisserl Einfallslos. Und wen meinst du damit ?

Würde mich mal interessieren weil du dir ja anscheinden die Mühe gemacht hast das ganze hier zu lesen
 
Oben