Verhalten hier im Forum


Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Hope schrieb:
Du weist genau was mit Einzeilen Postings gemeint ist.

Genau das was du wieder fabriziert hast. Eiine Zeile die darauf abziehlt den anderen Lächerllich zu machen oder zu ärgern, ohne jeglichen Inhalt und ohne Ansatz einer Diskussion.

Schön das du mich so bestätigst und selbst als Beispiel dienst wie man es nicht machen sollte :)

ihre selbstgerechten versuche andere besucher dieses ortes zu beschränken, bzw mit den eigenen limitierungen zu belegen, bewirken nicht nur das gegenteil (u.a. eine gewaltsame entontopicisierung - BEISPIEL) sondern enthüllen auch die zugrundeliegenden mechanismen. der metaphorische cyber-sheriffstern darf gerne am eingang abgegeben werden. gute foren haben kaum regulierung, dienen sie doch zur unterhaltung. unterhaltungen regeln sich selbst, und sind es nicht ihre innewohnenden dynamiken, die - werden sie nicht frühzeitig beschnitten - für die nachhaltigsten momente sorgen? es sei denn sie sprechen lieber mit "ihresgleichen", dann vielleicht aber besser gleich mit sich selbst.

zum schluß noch ein ganz persönlicher ratschlag: haben sie angst, wenigzeilige, launige kommentare könnten ihrem persistenten gedankensystem verunsicherung bereiten, dann verzichten sie auf deren lektüre.
 

Hope

Banned
Beiträge
143
Punkte
0
Cool. Ich hoffe du verstehst in etwa die Hälfte der Fremdwörter die du da eben losgelassen hast.

Ich glaubs kaum wenn ich mir deine Satzstellung so ansehe. Das SIE kannst du dir auch sparen da es im Internet nicht üblich ist sich mit SIE zu betiteln.
Da du das bei anderen nicht machst aber bei mir, gehe ich mal davon aus das es als Beleidigung gedacht ist und freue mich darüber.

PS... mal was persönliches.
Ich hab noch nie in meinem Leben einen so schwachsinnigen Post gelesen der mit Pseudointellektuellem Fremdwörtergewäsch davon ablenken soll was du denkst. Leider imponiert mir das absolut nicht. Ich bin hier schliesslich in einem Deutschen Forum und nicht in einem Lateinischen. Und wenn du die Wörter nicht auf Deutsch kannst dann beeindruckt mich der Rest auch nicht.

Mich würde eher beeindrucken wenn mal ein oder zwei Großbuchstaben oder Absätze in dem Text auftauchen würden.

Hm.. Cool ? *g*
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Hope schrieb:
Da du das bei anderen nicht machst aber bei mir, gehe ich mal davon aus das es als Beleidigung gedacht ist und freue mich darüber.

stimmt nicht! der Kollege Benutzername ist hier mit jedem per Sie.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.576
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich möchte meine Bewunderung darüber aussprechen, dass jemand im Internet das "Sie" verwendet.
Eine sehr konsequente Haltung gegenüber der ansonsten grassierenden Beliebigkeit und dem Verstecken hinter einem Pseudonym.

Herr Benutzername, Sie gefallen mir!

Und zum Thema: Könnt ihr euch nicht einfach auch mal lieb haben?
 

Hope

Banned
Beiträge
143
Punkte
0
Mir macht das Zitat.. das keins war.. nix aus.
Sowas iin der Art hab ich ja schon gedacht. Danke für die Klare Aussage.

:)

Nun ja dann werd ich das mal einstellen mit diesem Thema und weiterhin hier nichts mehr posten. Nicht das ich dafür noch mehr verantwortlich bin, das hier solche Sachen gepostet werden.

Aber immerhin musste ich diese Diskussion nicht in einem anderen Thread loswerden. Also wenn noch wer was hat das er mir in zukunft an den Kopf werfen will is hier der richtige Platz :)
 

Hope

Banned
Beiträge
143
Punkte
0
Wieso ? Ich meinte diesen Thread nicht das Forum. Ich kann Nickjumping am wenigsten leiden und da ich zu meinen Aussagen stehe.. sogar wenn ich grad Mist gepostet hab und das merke, habe ich es nicht nötig nen andern Nick zu benutzen.

Nönö... ich komm doch nich hierher, bin grad wunderbar beim streiten und geh dann wieder um nochmal von vorn anzufangen
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ich kann mich meinem Bandwaggon-Kollegen thGegen nur anschließen:
@Benutzername
sowohl der nick als auch die konsequente Nutzung des "Sie" zeugt von einer bewundernswerten Extravaganz, die vielleicht ein Zeichen von einer gewissen "Schrulligkeit" ist, aber wen stört es. Ein Karl Lagerfeld hat den Fächer kultiviert, ein Riesenhuber ist immer mit Fliege aufgetreten. Besonders wenn man die mit einer gewissen Leichtigkeit macht, hebt man sich von der Masse ab. Auch ich habe schon mal überlegt mir einen Marotte einfallen zu lassen und zu kultivieren, aber bislang wäre ich nur Nachahmer gewesen. Und eine Marotte um ihrer selbst willen ist gekünstelt. Deswegen mein aufrichtiger :thumb:
 
F

Francois

Guest
Benutzername: schrieb:
erstens werden sie diese diskussion in fast jedem anderen thread los, und zweitens, welche diskussion?

:laugh2: Lass doch unseren edlen neuen Forumsrecken weiter für qualitativ hochwertige Forumsbeiträge und pauschale Diffamierung kämpfen. ;)
 

Hope

Banned
Beiträge
143
Punkte
0
Wer diffamiert eigentlich Pauschal ?

Gegen den Sandsack gerannt oder was `? Es fühlen sich nur immer so viele angesprochen was ich nun wieder, ausgesprochen liustig finde.

Pauschal wird nur unser SIetzer immer wieder und auch ziemlich ausfallend. Aber das ja egal denn wer so ne nette Schrulle wie das SIE hat.. der darf auch ausfallend werden.

Man nimmt ihn eh nicht ernst. Oder wie ist das gemeint :)
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Hope schrieb:
... Pauschal wird nur unser SIetzer immer wieder und auch ziemlich ausfallend. ...
Na, nu, "ausfallend" wäre wohl der letzte Zug, den ich unserem "Siezer" zuschriebe - eher "immer wieder ziemlich fit im Koppe" und seine Erkenntnisse in einer allegorisch angehauchten Sprache darlegend (womit auch ich dann und wann kleinere bis größere verständnistechnische Probleme habe :D ).
Ich meine halt, Du fährst z.T. ziemlich harte Angriffe (die in meinen Augen meist völlig unangebracht sind) und wirst "ausfallend", wenn sich jemand darüber mokiert. Hin und wieder ist's nicht ganz unangebracht, auch mal vor der eigenen Haustüre nach Kehrbarem zu schauen ...
:licht:
 

Hope

Banned
Beiträge
143
Punkte
0
Jo. Kehren tu ich jeden Tag.. Allein der Besen will wohl nimmer so.
Ich bin mir schon bewusst das ich ab und an ein wenig übertreibe.
Allerdings gibts halt immer wieder Menschen die sich gern auf einen Einschissen und dann zu jedem Post den man macht.. egall ob sie was dazu zu sagen haben oder nicht was loslassen.
Das is dann meist Geistiger Dünnschiss und hat nur den zweck den anderen zu beleidigen.

Es mag ja sein das "aus Prinzip dagegen" sein und ins lächerliche Ziehen den Leuten Spass macht. Das sei ihnen unbenommen. Aber ich mags nicht in jedem Thread in dem ich poste haben.
Nur deswegen hab ich diesen Thread aufgemacht. Und es macht Spass.
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Oben