Verhalten hier im Forum


Calvo

Banned
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Mannheim
Francois schrieb:
Der CAlvo wird sich hier hoffentlich noch outen.
Das es ein alter Forumshase von sportforen.de ist weiß mittlerweile fast jeder.

Trau dich Calvo, der nächste Username ist dir gewiss :thumb:


Lol, Keine sorge Du kriegst deine beförderung für deine mühe ,wer weist vielleicht wirdst Du ja zum Mod-Assistenten befördet ...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Big Boxing BU schrieb:
Das war jetzt alles? Da hab ich wohl doch Eindruck hinterlassen.
Nimm's nicht so tragisch!.


BBBU :wavey:

Mach dir keine Hoffnungen, Buberl. Lass dir gesagt sein, wer sich vom Kellergeschoss aus weit aus dem Fenster lehnt, erhält nicht wirklich einen Überblick. Eher passiert´s, dass er seine Nase in Dreck vor der eigenen Tür tunkt.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Scheinst dich auszukennen... :laugh2:
Wie kann man als Mod nur so emotional sein.
Sag, bist du gar ein Mädel? :laugh2:
BTW, lass mal das Franzerl wieder in diesem Forum zu, bitte!!!


BBBU
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Weshalb sollte ich emotional sein, wenn Du oben mit deinem Einwand schon wieder halb zurückgerudert bist, weil die Unfairniss ja nun doch nicht so schlimm war? :crazy: :laugh2: Wenn es den Trash-Talk nicht schon gäbe, man müsste ihn für dich erfinden.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Ich poste simultan. LOL
Komisch nur, daß es bei dir wie eine Ausrede Klingt. Laut deinem Profil hast du 5 Minuten daran gewerkelt. Macht doch aber nichts, ist eben nicht jeder so ein helles Licht.;-D

Und ich will das Franzerl hier wieder haben!
Wir können ja mal eine Abstimmung darüber machen und wenn die Mehrheit ihn hier wieder haben möchte, dann muß er wieder zugelassen werden, sofern er nicht bereits durch einen Herzkasper dahingeschieden ist, der Erfolge der Ostblockboxer in letzter Zeit wegen?


BBBU
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Du hast echt Probleme. :crazy: Man merkt, dir fehlt etwas Aufmerksamkeit durch andere. Leute, unterhaltet euch mit Buberl, der ist doch so einsam. :D

Was Du willst, interessiert mich nicht.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
jkd schrieb:
calvo musste an diesem kleinen satz bereits eine änderung vornehmen, er wird sich mit sicherheit nicht auf ein battle einlassen. ich würde sagen die beiden anderen hast du deklassiert. :laugh2:



noch ein Fan von böse Tassen-Kontern (danke @ hope for den Begriff lol) oder ist des nen Kumpel von dir... :D :D
 
Oben