Big Boxing BU
Banned
Die Wahrheit tut weh gelle?
Think about it!!!
BBBU
Think about it!!!
BBBU
Big Boxing BU schrieb:Think about it!!
Big Boxing BU schrieb:Tja, ist schon Mist, wenn man als Mod dermaßen schwach ist, nicht nur fachlich und emotional, sondern auch noch, was das angeht.
Big Boxing BU schrieb:Schön finde ich, daß obwohl ich niemanden direkt angesprochen habe, sich die richtigen Leute melden. Warum ist das wohl so?
Kannst du gerne so sehen, stört mich überhaupt nicht. Außerdem wozu sollte ich Namen nennen, wo sich doch die entsprechenden leute selbst an den Pranger stellen. ich hasse nunmal Redundanz.Ich halte es eher für einen Mangel an Charakter das du dann die Namen nicht direkt nennst, sondern die entspr. User über indirekte Andeutungen angreifst.
Big Boxing BU schrieb:@Francois
ich schieße hier gegen niemanden speziell, nur kann ich solch dermaßene Unfairnies und einseitigkeit seitens bestimmter leute nicht leiden.
Kannst du gerne so sehen, stört mich überhaupt nicht. Außerdem wozu sollte ich Namen nennen, wo sich doch die entsprechenden leute selbst an den Pranger stellen. ich hasse nunmal Redundanz.
1. Stichwort Adaption....du bist redundant lol - was ist denn dermaßene?? und wo haben wir denn diese dermaßene Unfairnies
Das war dann wohl der "Flasche" Duden.;-Ddafür bin ich klüger als du... hab nämlich im Duden nachgeguggt und rausgefunden, dass du flasch liegst...
Japp. Du wirst die Erfahrung leider nie machen, denn 0*x bleibt immer 0, da kannst du aber sicherlich noch ne Weile dran knabbern.;-DDass man durch Lernen kaum klüger wird, hast du doch bei dir schon mit nem weinenden Auge feststellen dürfen, oder?
Big Boxing BU schrieb:Ändern zählt nicht!!!
Big Boxing BU schrieb:Ich schreibe simultan, aber lass mal Kleiner, du hast eh schon verloren.