Verhalten hier im Forum


Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Nichts für ungut Junior, die Aufforderung war in deinem Falle auch eher rhetorisch gemeint. Ich will dich schließlich nicht überfordern. :p

Tja, ist schon Mist, wenn man als Mod dermaßen schwach ist, nicht nur fachlich und emotional, sondern auch noch, was das angeht.

Think about it!!!!

BBBU :wavey:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Big Boxing BU schrieb:
Tja, ist schon Mist, wenn man als Mod dermaßen schwach ist, nicht nur fachlich und emotional, sondern auch noch, was das angeht.


oder auch, wenn man sich schon auf sehr niedrigem Niveau ständig wiederholen muss... :p
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Schon mal was von Adaption gehört? Warum sollte ich das Niveau erhöhen oder gar neue Fakten hinzufügen, wo du schon mit dem Aktuellen überfordert bist?

Think about it!!!!!

BBBU :p
 
F

Francois

Guest
Big Boxing BU schrieb:
Schön finde ich, daß obwohl ich niemanden direkt angesprochen habe, sich die richtigen Leute melden. Warum ist das wohl so?

Na ja, äh besonders schwer ist das nicht, da du seit deiner Anmeldung gegen immer wieder dieselben Personen im Forum schießt. Da muß man nun wahrlich kein Experte sein um diese Anspielungen korrekt zu interpretieren.

Ich halte es eher für einen Mangel an Charakter das du dann die Namen nicht direkt nennst, sondern die entspr. User über indirekte Andeutungen angreifst.
Trifft aber nicht nur auf dich zu, da gibts noch wesentlich spezialisiertere User hier für den rethorischen Dolchstoß von hinten.

Hat keinen Stil.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.376
Punkte
113
Immer, wenn ich das Benutzerbild sehe, denke ich, ich bin im Schwulenforum oder bei nude ist gut.
Nicht persönlich nehmen.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@Francois

ich schieße hier gegen niemanden speziell, nur kann ich solch dermaßene Unfairnies und einseitigkeit seitens bestimmter leute nicht leiden.

Ich halte es eher für einen Mangel an Charakter das du dann die Namen nicht direkt nennst, sondern die entspr. User über indirekte Andeutungen angreifst.
Kannst du gerne so sehen, stört mich überhaupt nicht. Außerdem wozu sollte ich Namen nennen, wo sich doch die entsprechenden leute selbst an den Pranger stellen. ich hasse nunmal Redundanz.

Ansonsten sagt schon ein sehr altes Sprichwort: Am besten schlägt man die Leute mit ihren eigenen Waffen.

LG BBU
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Big Boxing BU schrieb:
@Francois

ich schieße hier gegen niemanden speziell, nur kann ich solch dermaßene Unfairnies und einseitigkeit seitens bestimmter leute nicht leiden.


Kannst du gerne so sehen, stört mich überhaupt nicht. Außerdem wozu sollte ich Namen nennen, wo sich doch die entsprechenden leute selbst an den Pranger stellen. ich hasse nunmal Redundanz.



du bist redundant lol - was ist denn dermaßene?? und wo haben wir denn diese dermaßene Unfairnies :D :D gezeigt? :ricardo:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
dafür bin ich klüger als du... hab nämlich im Duden nachgeguggt und rausgefunden, dass du falsch liegst... Stichwort Adaption! :tongue:

THINK ABOUT IT!!! :D :D


P.S. Dass man durch Lernen kaum klüger wird, hast du doch bei dir schon mit nem weinenden Auge feststellen dürfen, oder? :laugh2: :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
dafür bin ich klüger als du... hab nämlich im Duden nachgeguggt und rausgefunden, dass du flasch liegst...
Das war dann wohl der "Flasche" Duden.;-D
Die Bravo ist eben nicht gleich Duden, falls du das noch nicht wußtest.

Dass man durch Lernen kaum klüger wird, hast du doch bei dir schon mit nem weinenden Auge feststellen dürfen, oder?
Japp. Du wirst die Erfahrung leider nie machen, denn 0*x bleibt immer 0, da kannst du aber sicherlich noch ne Weile dran knabbern.;-D

Think about it!!!!!!!!(Hoffe, hab mich nicht verzählt :p )

BBBU :wavey:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Big Boxing BU schrieb:
Ich schreibe simultan, aber lass mal Kleiner, du hast eh schon verloren.


Verdammt! :cry:

dabei hatte ich mir diesmal so gute Chancn ausgerechnet! :D :D


gute nacht dann, meine bessere Böse Tassen-Hälfte... :D



Edit: was heißt denn simultan, simultan mit dem Drittklässler, der dir die Konter ins Ohr flüstert? :laugh2:
 
Oben