Ich fand eueren Schlagabtausch super :thumb:
Werde mal öfter im Trash-Talk vorbeischauen, hier ist das Niveau ja häher als im Boxforum :=)
Ansonsten finde ich die Mods hier eigentlich gut, also eigentlich kein eigentlich. Die Sperrung von Totto fand ich dann auchim Verhältnis zu Konfuzius Bestrafung (dessen Postings zu wirklichen Boxfragen eigentlich richtig gut sind) ein wenig unberechtigt. Aber man sollte den Mods da nicht unbedingt unterstellen aufgrund von persöhnlichen Differenzen mit Totto gehandelt zu haben. Ich habe auch mal ein PM bekommen weil ich ein wenig "übermotiviert" diskutiert haben, obwohl es mMn auch immernoch im angemessenen Rahmen blieb. Ist wohl der "Führungsstil" der Mods mal eher einzugreifen bevor man es zu "Eskalation" oder einer permanenten Sperrung kommen lässt. ABer gerade in diesen Fällen sollte man dann auch den Kontakt suchen um Missverständnisse azszuräumen. Ob das im Fall Totto optimal gelaufen ist, kann ich ja nicht beurteilen.
Aber wie gesagt, ich finde dass die Mods einen guten Job machen. Die meiste Zeit sind sie ja auch Poster, man muss ja nicht immer die "Böse Mod"-Keule auspacken.