KG 21 schrieb:@chili und the real big ben: Die beiden stehen sehr wohl auf injury lists, man muss nur die richtigen kennen.
dann sag uns doch pls den richtigen link ... thx
KG 21 schrieb:@chili und the real big ben: Die beiden stehen sehr wohl auf injury lists, man muss nur die richtigen kennen.
nbatibo schrieb:Weiß jemand was über luke ridnour :confused:
Er hat letzte nacht vs. minnesota nicht gespielt...
THX
Flash3 schrieb:Jungs, ist es nun wirklich so schwer auf der Injury List zu gucken. Es gibt genug: Covers, TSN, ESPN, CBS, NBA usw. Ich komme mir vor wie im Kindergarten
On Topic: Luke Ridnour ist krank, wird wohl erst im neuen Jahr wieder spielen.
dvicecity schrieb:nun hör aber auf, von den meisten injurylists wusstest du nichtmal was von bis ich dir die links gegeben habe
Flash3 schrieb:Jungs, ist es nun wirklich so schwer auf der Injury List zu gucken. Es gibt genug: Covers, TSN, ESPN, CBS, NBA usw. Ich komme mir vor wie im Kindergarten
On Topic: Luke Ridnour ist krank, wird wohl erst im neuen Jahr wieder spielen.
nbatibo schrieb:Kindergarten :confused: Und das von nen 13 Jährigen
Es gibt halt leute die net andauernd im internet sind um nach irgendwelchen Injury-list zu gucken....
Net persönlich gemeint...
RealGM.com schrieb:Midway through the hard-fought Laker game Wednesday night, Mike Miller, a guard-forward for the Memphis Grizzlies originally from South Dakota, took a shot at Kobe Bryant as the Laker guard drove towards the basket. Injuring Bryant’s eye, Miller sent the Laker’s best player to the locker room for treatment. When Bryant returned, he struck right back, both literally and figuratively. Bryant stiff-armed Miller
Flash3 schrieb:Deshalb hat sich Kobe nach dem Spiel so sehr über Mike Miller von den Grizzlies beschwert.
Flash3 schrieb:Okay, ich habe schon Einiges gehört, aber dass man zu selten online ist um 30 Sekunden für eine Injured List aufzuopfern, aber dafür 1-2 Stunden täglich auf Sportforen ist ist schon köstlich.
nbatibo schrieb:Make love not WAR
HAHA, er hat vorallem für seine rache-aktion auch ne nette strafe bekommen!Baller187 schrieb:Der soll sich mal nicht so anstellen nur weil er nen kleinen schlag abbekommen hat.
Das ist bei dem Sport nunmal so