Verletzte Spieler


markusmanissel

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Also,
dieses Thema dreht sich um alle momentan verletzten Spieler bzw. DNP`s.
Wer, warum und vorallem wielange???

Würde mich freuen, wenn Leute die viel Zeit haben um zu recherchieren, hier ihr Wissen kundgeben würden. Danke. :thumb:

Hab gleich die 1. Frage: Wann ist Rafer Alston wieder Fit??? :skepsis:

Merci...
 

moochie

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
Ort
CH
Für den Samstag ist er noch fraglich, aber dann sollte es nicht mehr lange gehen bis er wieder fit ist...

ohne Gewähr! ;)
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
"Rafer Alston will not play tonight due to a hairline fracture in his leg.
He's doubtful for Saturday as well."

genaueres gibts noch nicht.
 

castan

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
jetzt übertreibt mal nicht. wo kann man denn zur zeit aktuelle injury lists finden?? die auf si.com funktioniert nicht (phoenix hat bspsw. keine verletzten spieler). bei espn kann man spielerweise schauen. ich such aber eher eine übersicht über alle spieler. existiert sowas überhaupt noch. vielleicht kommt lässt sich ja doch mal einer von euch herab.
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
TheEnforcer schrieb:
frag mich ob es auch so eine deutsche seite gibt?

Wozu benötigst du eine deutsche Seite?

Möchtest du die Spielernamen in deutscher Übersetzung haben? Oder lieber die Team Namen in deutsch wie Boston Kelten, Los Angeles "die vom großen See leben", Dallas Wildpferde?

fg hgf
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Früher gabs bei Google einen Service, bei dem man sich Englische Seiten übersetzen konnte. Als ich dann NBA.com angeklickt habe stand dort Paul "Durchstecher" von deb Boston Celtics :laugh2: ;)
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Jiras schrieb:
Echt? Wo steht das?

*freu*
Carmelo Anthony (ankle) is calling himself probable for tonight's game.
"I'm feeling good," Anthony said after practice. "Most likely I'm going to play. The swelling (is) down. It's not as tender."
Source: Denver Post
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
KG 21 schrieb:
Carmelo Anthony (ankle) is calling himself probable for tonight's game.
"I'm feeling good," Anthony said after practice. "Most likely I'm going to play. The swelling (is) down. It's not as tender."
Source: Denver Post

sehr gut!bitte 22 fp heute ancht machen
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Carmleo hat gestern gespielt, hab aber gelesen dass er sich im latzten Viertel schon wieder verletzt hat...
 
Oben