Cash schrieb:Weiss jemand was mit Bosh ist?
Flash3 schrieb:Nur Foul-Trouble, sowie starke Vertretung von Charlie Villanueva.
BiFi schrieb:Stimmt nicht, er ist nach 4 Minuten im ersten Viertel rausgegangen. Angeblich soll er ein Icepack überm Ohr gehabt haben. Genaueres weiß ich aber auch noch nicht!
@acid: kannst du uns nicht endlich mal mit deinen Rechnungen verschonen. Außerdem fehlt der Bezugspunkt!
Edith sagt:
Anscheinend warens dann doch Fouls, gestern Nacht im Live-Game hat noch jemand etwas von einem Icepack gesagt!
Jakob13 schrieb:was isn mit melo, wie lange ist er draußen, und wie lange hill??? panik: scheeiße
dvicecity schrieb:Bei Hill denke ich wird das ne längere Geschichte, melo ist nicht verletzt meines Wissens nach :confused:
//edit: Auch Ray allen hat irgendwas am Auge....
nbatibo schrieb:Grant Hill:
Hat doch ne Leisttenzerrung.Das sollte nix längeres geben, ein paar Spritzen und Massagen mit Brennessel-Öl
Nee, Ernsthaft: Er hat doch "nur" ne Leistenzerrung,oder ??? :confused:
acidflash schrieb:du rechnest ja ebenfalls alles um bis es für dich passt!leider nich immer richtig!!
dvicecity schrieb:ja aber bei hill ist das ne andere dimension.....bei dem reichts was kleines schon um ewig auszufallen