Verletzte Spieler


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
Larry Hughes spielt heute Nacht auch nicht ! Wenigstens ein paar FP weniger fur andere Manager :D
 

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:


AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH SCHEIIIIIIIIßßßßßßßßßEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Hab ihn auch...kann man nichts machen...somit nur noch 9 Spieler aktiv...mist mist mist...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.264
Punkte
113
Hill hat mir meinen schönen Tag versaut.... :wall:

Grrrrr.... :mad:

Hoff er kommt bald wieder!!!
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
@crunch

die rechnung mit hill stimmt aber nicht ganz,aber egal,selbst wenn hill diesen monat 3 spiele nicht spielt hat er sich gelohnt,gilt auch für den februar,wenn er da 3 spiele weniger amcht sind es immer noch 11 spiele!!

und das gesparte geld geht ja woanders in nen trade rein und arbeitet da weiter!

abwarten und tee trinken,ich mach mir bei hill jetzt nicht so die sorgen,wenn es wirklich ernster werden sollte ist sein wert noch hoch,und ich kann mit der gesparten kohle mir immer nnoch einen 10!!!!!!mille player für hill ertraden!!!!!!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Toll, hab mir Bosch gestern für Jermaine geholt, und jetzt sein erstes schwaches Spiel seit ganz langem...naja...

Was ist denn mit C-Webb? Wie lang fällt der mit seinem lower back sprain aus? Hab nix gefunden darüber....
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
jermaine oneal fühlt sich besser aber man weisst nicht ob er es schafft zum warriors game zu fliegen. naja wenn er heute fehlt wird er auf jeden fall beim nächsten dabei sein. das ist ja erst am sonntag.

MILWAUKEE (AP) -- Cleveland guard Larry Hughes will miss the next six to eight weeks with a broken finger.

Cavaliers general manager Danny Ferry said that one or two screws would be inserted in the joint area of Hughes' right middle finger to close the fracture. The surgery will be done in Cleveland later this week.

also der wird erst mal auser gefecht gesetzt sein. mal sehen wie sein ersatz spielt.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Flash3 schrieb:
Nur Foul-Trouble, sowie starke Vertretung von Charlie Villanueva. :)

Stimmt nicht, er ist nach 4 Minuten im ersten Viertel rausgegangen. Angeblich soll er ein Icepack überm Ohr gehabt haben. Genaueres weiß ich aber auch noch nicht!

@acid: kannst du uns nicht endlich mal mit deinen Rechnungen verschonen. Außerdem fehlt der Bezugspunkt!

Edith sagt:
Anscheinend warens dann doch Fouls, gestern Nacht im Live-Game hat noch jemand etwas von einem Icepack gesagt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
BiFi schrieb:
Stimmt nicht, er ist nach 4 Minuten im ersten Viertel rausgegangen. Angeblich soll er ein Icepack überm Ohr gehabt haben. Genaueres weiß ich aber auch noch nicht!

@acid: kannst du uns nicht endlich mal mit deinen Rechnungen verschonen. Außerdem fehlt der Bezugspunkt!

Edith sagt:
Anscheinend warens dann doch Fouls, gestern Nacht im Live-Game hat noch jemand etwas von einem Icepack gesagt!

du rechnest ja ebenfalls alles um bis es für dich passt!leider nich immer richtig!! :D
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Jakob13 schrieb:
was isn mit melo, wie lange ist er draußen, und wie lange hill??? panik: scheeiße

Bei Hill denke ich wird das ne längere Geschichte, melo ist nicht verletzt meines Wissens nach :confused:

//edit: Auch Ray allen hat irgendwas am Auge....
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
ok, ja hat irgendeiner gepostet dass melo was hat! Danke, jetzt muss hill doch wieder raus, glückwunsch an alle die hill nicht gepickt haben, obwooohl, jetzt hol ich mir nen richtig geilen spieler, vielleicht sogar kiri :eek: neinnein :laugh2: ich brauch ja noch geld fürn trade
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.264
Punkte
113
dvicecity schrieb:
Bei Hill denke ich wird das ne längere Geschichte, melo ist nicht verletzt meines Wissens nach :confused:

//edit: Auch Ray allen hat irgendwas am Auge....

Grant Hill:

Hat doch ne Leistenzerrung.Das sollte nix längeres geben, ein paar Spritzen und Massagen mit Brennessel-Öl :D

Nee, Ernsthaft: Er hat doch "nur" ne Leistenzerrung,oder ??? :confused:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
nbatibo schrieb:
Grant Hill:

Hat doch ne Leisttenzerrung.Das sollte nix längeres geben, ein paar Spritzen und Massagen mit Brennessel-Öl :D

Nee, Ernsthaft: Er hat doch "nur" ne Leistenzerrung,oder ??? :confused:

ja aber bei hill ist das ne andere dimension.....bei dem reichts was kleines schon um ewig auszufallen
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
acidflash schrieb:
du rechnest ja ebenfalls alles um bis es für dich passt!leider nich immer richtig!! :D

zeig mir mal bitte, wo ich gerechnet habe? Also ich bin jemand der sich nicht in "Brian Skinner bringt mich nach NY"-Rechnungen, die dann doch nicht aufgehen, verrennt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.264
Punkte
113
dvicecity schrieb:
ja aber bei hill ist das ne andere dimension.....bei dem reichts was kleines schon um ewig auszufallen

Schon, aber ich denke das sein Knöchel das Hauptproblem sind und hoffe einfach mal das er bald wieder fit ist...

Will ihn nämlich noch nicht traden...
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
ich überlege stephen jackson für hill zu holen, damit ich noch genug geld habe um mir einen weiteren trade zu kaufen. eigentlich habe ich ja keine lust hill zu traden aber der ist mittlerweile so ein risiko, dass ich jetzt vielleciht doch meine meinung ändere.
 
Oben