Verletzungen ohne Ende !!!


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Nach den letzten 3 Verletzungen in nur knapp zwei Wochen stellt sich doch die Frage was los ist bei den Beyers, Sturms und Klitschkos ???

Die Medizin und auch die Sportwissenschaften sind weiter als je zuvor dennoch häufen sich Verletzungen.

Was denkt Ihr ???
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Also ich hab keine ahnung, ich weiss es einfach nicht. Wahrscheinlich nur Pech oder Zufall dass die jetzt alle Verletzt sind.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Bei Beyer und Vitali ist das so überraschend nicht. Lange Karriere, viele Amateur- und Profiboxkämpfe, viele Krankenakten in der Vergangenheit - da ist der Verschleiß zwangsläufig irgendwann vorprogrammiert. Von einer pauschalen Häufung würde ich da nicht gleich sprechen und hier das Eine mit dem anderen zu vergleichen, ist bei diesem Thema eher schwierig. Dinge wie Lebensweise, Einstellung, Person u.s.w. spielen da ja auch noch ne Rolle und ne bessere Medizin kann man auch bequem zum Gegenteil gebrauchen. Einfach ausgedrückt: hat man nach ner langen Nacht vielleicht Kopfweh, wirft man einfach ne Schmerztablette ein und schon gehts wieder gut und man verzichtet auf den notwendigen Schlaf. :saint:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
Heidi Hartmann & Marischa Sjauw sind auch verletzt ... also nicht auf der Abraham-Ikeke-Card
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
timeout4u schrieb:
....und ne bessere Medizin kann man auch bequem zum Gegenteil gebrauchen. Einfach ausgedrückt: hat man nach ner langen Nacht vielleicht Kopfweh, wirft man einfach ne Schmerztablette ein und schon gehts wieder gut und man verzichtet auf den notwendigen Schlaf. :saint:

:thumb:

Bessere medizinsche Versorgung hat eine Verweichlichung und Disziplinverlust gegen sich selbst zur Folge. Die heutige Zeit ist überschwemmt mit Weieiern und Wissenschaftsgläubigen, ich sags ja immer wieder! :D

(zum Teil meine ich das durchaus ernst)
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Gorgonzola schrieb:
:thumb:

Bessere medizinsche Versorgung hat eine Verweichlichung und Disziplinverlust gegen sich selbst zur Folge. Die heutige Zeit ist überschwemmt mit Weieiern und Wissenschaftsgläubigen, ich sags ja immer wieder! :D

(zum Teil meine ich das durchaus ernst)

Was sind denn Weieiern ?????? :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
Oben