Verletzungs-Thread


Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.532
Punkte
113
Gute Besserung an Lukas und viel Kampfgeist und Durchhaltevermögen für die nächste Zeit
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.862
Punkte
113
Mensch tut mir das leid für den Jungen :(
So ein lebensfroher Mensch und jetzt das ^^
Erinnert mich als Sportfan natürlich auch an Kira ;(
Uns letztes Jahr Nick. Hoffen wir, dass es auf lange Zeit die letzte schwere Verletzung war und natürlich auf vollständige Genesung auch wenn das momentan weit weg scheint beim Luki.

Wenn man das liest läuft es einem nur kalt den Rücken runter ....

So tragisch
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.437
Punkte
113
Ort
Berlin
Wieder schmerzfrei gehen zu können, das wünsche ich ihm von Herzen. Möge er die Kraft und das Durchhaltevermögen haben, das man dafür braucht. Die Psyche ist neben der fachkundigen Therapie ja das wichtigste.

Wenn ich über solche Sportunfälle lese, fällt mir immer der Turner Ronny Ziesmer ein. Er hat es trotz Querschnittslähmung in der Halswirbelsäule geschafft, die Arme wieder bewegen zu können.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Neues von Line Jahr. Der Riss im Kreuzband ist wohl so klein, dass sie evtl nicht operiert werden muss. Sie ist heute gesprungen und dem Knie gings gut. Sie wird versuchen, den Rest der Saison zu starten

Back in the hill, and yes, I was jumping today The knee felt good, and I will try to jump the rest of the season The tore in the meniscus is so small that I might not need an operation after all. //
Tilbake i bakken i dag med ski og hopputstyr. Hoppa igjen ,og det føltes bra Riften i menisken er såpass liten at det skal gå fint å hoppe, og det er heller ikke sikkert at jeg trenger operasjon heller Så da gønner vi bare på videre, og så får vi bare se hva som skjer

https://www.facebook.com/line.jahr?fref=nf
 

amk

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ort
Dortmund
Eine Saison komplett ohne Weltcupeinsatz :(
Und das nachdem er sich die letzten beiden Saison etwas überraschen in der Weltspitze etabliert hat :hmpf:

Ich hoffe er kämpft sich nächste Saison nochmal zurück zu alter Form :up:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hatte das eigentlich zwischendurch mal jemand gepostet? Ich habe es nicht gefunden. Das Interview ist zwar bereits zwei Wochen alt - aber der Sturz von Ulrike Grässler in Notodden ist ja nun schon deutlich länger her:

Berkutschi: Im Dezember ist Ulrike Gräßler beim Continentalcup in Notodden schwer gestürzt. Wie geht es ihr inzwischen?

Bauer: Es geht ihr nicht besonders gut. Sie kann nach wie vor nicht laufen. Sie pendelt zwischen Pflegebett und Rollstuhl. Sie hat sich sechs Rippen gebrochen, darf daher nicht auf Krücken laufen. In dieser Woche steht die Kreuzband-OP an. Danach wird sie noch einige Tage liegen müssen und kann dann hoffentlich in den nächsten Wochen die ersten Gehversuche machen.

Quelle: http://berkutschi.com/de/front/news/7680-a-bauer-es-wird-schwer-takanashi-zu-schlagen

Das klingt auch alles andere als schön. :(
 
H

Hillsize

Guest

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Thomas Diethart

Diethart wurde mit dem Helikopter ins Krankenhaus nach Meiningen geflogen, wo Prellungen der Wirbelsäule und von Niere und Lunge diagnostiziert wurden. Zudem zog sich Diethart, der kurzzeitig bewusstlos war, nach Angaben der österreichischen Trainer Gesichtsverletzungen zu.
 
Oben