Ich wage hier keine Fernprognosen aber es macht mich sehr betroffen und da dies niemandem nutzt sage ich mir, dass alles vergänglich ist auch Ali, Frazier und meine Wenigkeit!
Gerne blenden wir dieses Unumstößliche Gesetz aus! Es holt uns aber auch immer wieder ein!
Ich bete nicht! Ich wünsche Joe Frazier nur von Herzen alles, alles, gute und die Hoffnung stirbt immer zuletzt! So ist das Leben...
Tolles Posting !!!
Alles geht vorbei: Unsere Träume, die Jugend. Auch wir alle bewegen uns unser ganzes Leben lang auf dünnem Eis. Nur schwerlich kann man einschätzen wie dick oder dünn die Fläche ist, die einen trägt.
Bei einigen hält das Eis und bei anderen bricht die Fläche und weiß nie wann und wo. Dann geht es schnell und erbarmungslos.
Und mit den Verfehlungen und der Schuld in unserem Leben ist es so eine Sache....
,alles ist komplizierter als wir nur erahnen können
Wir biegen um die Ecke eines Lebensabschnitts und hoffen auf Neues. Vielleicht sollte man sein emotionales/physiologisches Frühwarnsystem einschalten ,aber wir träumen und verstehen eines Tages um was es eigentlich geht.
Ich wünsche Joe Frazier, dass er diesen Kampf gewinnt. Es gab nie einen gefährlicheren Gegner für ihn.
Werde mich mit Joe Frazier noch intensiv befassen. Es ist an der Zeit ihm einen Post zu widmen.
Wenn man sich damit beschäftigt, reduzieren sich Kämpfe wie Kirkland - Angulo auf ein Minimum.
Wie Blätter an einem Jahrhunderte alten Baum, junge Blätter werden durch den Frühjahrssturm davongetragen, andere werden von Krankheiten befallen und wiederum können sich bei mildem Winter halten und die Herbstfärbung und das Welke tritt später ein.
Man weiß nicht wer oder wann und wie........
Get well soon.......