Verstorbene Personen mit Bezug zum Boxsport

RicRom

Nachwuchsspieler
Ruhe in Frieden. Ich erinnere mich bei Ricky Hatton am meisten an seine großen Kämpfe gegen Mayweather und dann gegen Pacquiao inkl. den Vorberichten (Ich glaube das waren noch die 24/7 Folgen). Auch wenn er gegen die beiden Legenden verloren hat trotzdem eine unglaubliche Karriere und ein toller Boxer. Und natürlich auch an die unglaubliche Stimmung bei den Kämpfen. Ein echter Krieger, immer im Vorwärtsgang.

jkd

Bankspieler
Er wollte doch im Dezember cumbackn?
Man ey, er tauchte schon auch hier und da unter den Facebook news auf und hatte immer irgendwas zu sagen. Diese Art jetzt allerdings komplett unerwartet.
**** man
RiP Hitman

desl

Supermoderator
Teammitglied
Shit.

Hatten sah zwar nach seiner Karriere durchaus zuweilen so aus als hätte seine Leber zu arbeiten, aber ich hätte nicht damit gerechnet, dass er so früh verstirbt.

Ruhe in Frieden Hitman

Tyson2fastFury

Bankspieler
leider hatte ricky hatton ja enorme psychische probleme und auch schon mehrere suizidversuche unternommen. jetzt hat er leider nicht geschafft… :cry1:

rest in peace champ! die actionkämpfe und das build-up gegen mayweather bleiben unvergessen. „there is only one ricky hatton“, das war sein song!

platine

Artificial Nonsense
RIP... Danke für tolle Kämpfe und dienUnterstützung von Tyson Fury nach seinem Absturz.

images

Oben