S
sabatai
Guest
Auch von mir natürlich alles Gute!
kann mir mal einer erklären, was am samstag in der 2. halbzeit abging? in der ersten hz war das wirklich ansehnlicher fussball. es hat zwar nicht alles geklappt, aber es wurde um jeden meter gekämpft. dazu hatte kuzmanovic wirklich einen sahnetag erwischt, ganz tolles zuspiel auf molinaro vor dem 2:1.
was in halbzeit 2 dann kam, war eines absteigers würdig. ich verstehe das nicht, nicht einmal im ansatz.
Gestern bestätigte Ulreich: „Zuallererst stellt sich die Frage für mich nicht, weil ich fest davon überzeugt bin, dass wir drin bleiben. Aber selbst, wenn wir absteigen, ist es für mich keine Frage: Ich bleibe beim VfB!“
Ulreich hält ein flammendes Plädoyer für die 120 Angestellten beim VfB: „Ich bin VfBler durch und durch, ich kenne jeden Mitarbeiter. Für diese Mitarbeiter und unsere Fans müssen wir uns den A... aufreißen. Ich fühle mich verantwortlich, ich bin schuld, dass wir unten stehen und eventuell Mitarbeiter gefeuert werden. Wenn der schlimmste Fall eintritt, will ich helfen, dass es direkt wieder nach oben geht.“
Gentner spielt nicht!
Kannst du mal sehen wie wichtig es ist Gentner so lange wie möglich auf der Bank zu haben
andere wie Delpierre, Gebhardt oder Kuzmanovic spielen doch denselben Mist zusammen
... und ein gewisser Mario G. wurde zu seinen Anfangszeiten hier im Forum geradezu als der Inbegriff eines Stümpers beschimpft (weiß ich noch sehr genau)...
Immerhin kommt er aus eurem Verein (wie Tasci) und andere wie Delpierre, Gebhardt oder Kuzmanovic spielen doch denselben Mist zusammen - bekommen aber nicht halb so viel auf die Fresse.