Ist Knasmüllner der Ösi, den der FCB mit 16 Jahren für eine Mio. gekauft hatte?
Mailand, Turin, Rom.
Gelesen, gelacht, gelocht.
Jetzt ist es also endlich so weit. Der VfB Stuttgart wird nach 17-wöchiger Vorbereitung ins Ligageschäft eingreifen. So oder so ähnlich kennt man das als VfBler ja schon zur Genüge. Die Vorrunde wird gnadenlos benutzt, um verschiedene Übungsleiter und Systeme durchzuprobieren und das geeignete zu finden. Jetzt ist es Bruno Labbadia. Passt ja eigentlich. Denn eigentlich ist für uns ja jetzt Hinrunde. Und Hinrunde kann er, der Bruno.
Also für den VfB kein Grund zur Sorge. Und deshalb erwarte ich eigentlich auch nicht weniger, als eine der spektakulärsten Aufholjagden, die die Liga je gesehen hat. Zauberfußball, Kombinationen dass Louis van Gaal sein Buch aufisst und Barcaspione in Ohnmacht fallen, ein Sieg jagt den anderen. Und das alles endet dann auf Platz 12, mit gutem Abstand nach unten. Widerspricht sich? Vielleicht. Wird aber so kommen.
Spielerisch wars Magerkost, aber immerhin spannend panik:
Ulreich absolut fehlerlos, gutes Spiel von ihm. Die Abwehr auf den Aussen wieder deutlich stabiler, wenn auch Molinaro immer noch mit Wacklern, Funk wie Ulreich ebenfalls fehlerlos. Tasci (Schlüsselszene: tritt Holtby raus, sonst eher blass) und Delpierre (verursacht anfangs fast einen Elfmeter) immerhin halbwegs ordentlich.
im Mittelfeld war Gentner Totalausfall, Note 6, grausam anzusehen und völlig wirkungslos, Kuzmanovic mit Fehlern, Träsch okay, boka bemüht aber erfolglos, viele stellungsfehler
gebhart trat völlig anders auf als gebhart, motiviert, agressiv, brachte eine deutliche belebung auf der rechten seite, bereitete schließlich auch das tor vor
sturm: der russe bemüht, am tor beteiligt, hing oft in der luft
cacau wie gentner
harnik: ausser beim tor ist er mir irgendwie nicht aufgefallen
Haijnal = Elson
Elson wird abgegeben, Hajnal soll dafür kommen? Vollig sinnlose Geldverschwendung...
:laugh2:als neutraler Neuuser