ach, tony boy, immer schön, deine provokationen zu lesen. ok, zugegeben, es ist zum teil ja ganz lustig und in manchen bereichen verstehst du auch etwas, aber vom vfb hast du offensichtlich keine ahnung.
wir haben in den letzten drei jahren einen transferüberschuss von 24,3 mio generiert. 24,3 mio €! 3 jahre!
als dann im sommer alle gesagt haben: "jungs, ihr habt mit lehmann und khedira zwei absolute leistungsträger verloren, wie wäre es mal mit guten neuzugängen?" hieß es: kein geld da.
auch im winter wurde kein geld ausgegeben, glücklicherweise hat bobic da ein gutes händchen bewiesen.
das man ein bisschen sparen muss, um ein stadion zu finanzieren (ist ja leider nicht einmal ein neues stadion) - von mir aus. aber wenn man einen richtig miesen kader hat und in den letzten drei jahren knapp 25 mio netto transfergewinn aufweist, gleichzeitig aber kein geld da ist, sagt das einiges über die "wirtschaftskompetez" von hundt aus. und hundt ist hier der große bremser, das weiß jeder, der sich näher mit dem verein beschäftigt.
mal ganz davon abgesehen, dass es von vereinsseite vor der saison tatsächlich hieß, das internationale geschäft wäre das ziel. das ist auch so etwas, für das ich null verständnis habe. wenn man wenigstens sagen würde: wir haben keine kohle, warum, wissen wir auch nicht, wahrscheinlich, weil wir pfeifen sind, aber saisonziel ist ein einstelliger tabellenplatz könnte ich besser damit leben als mit so einer realitätsfernen zielsetzung. selbst für den einstelligen tabellenplatz hätte es mehr finanzielle mittel benötigt, wie die tabelle zeigt, aber immerhin hätte man einen schwachen kader nicht zusätzlich unter druck gesetzt.