Rausch: Klasse, ein Spieler ohne jede Bundesligaerfahrung, der selbst bei 96 hinter Djakpa auf der Bank sitzt. Der Djakpa übrigens, der ohne Zweifel schwächer ist, als sein Konkurrent im Nationalteam (Boka)
rausch war in der vorbereitung lange verletzt, ich denke der wird noch an djakpa vorbeikommen. er hat immerhin talent.
Eichner: Er tanzte nur einen Sommer und kommt in Hoffenheim nicht an Ibertsberger vorbei
ich denke eichner wird nächstes wochenende spielen. und ja, er ist kein überragender spieler, aber besser als magnin ist er trotzdem.
Butscher: Ein 29jähriger, der es selbst in Bochum nur ein Jahr zum Borderlinestammspieler gebracht hat?!
ein 29 jähriger, der letztes jahr der beste außenverteidiger der zweiten liga war und nebenbei noch kapitän beim zweitligameister.
bei bochum hat er noch in der innenverteidigung gespielt, außen liegt ihm anscheinend besser.
Boenisch: Ich habe beide regelmäßig live im Stadion gesehen. Boenisch ist zur Zeit NICHT stärker als Magnin.
bei ihm war ich mir ja auch unsicher. aber auf grund seines alters würde ich ihn trotzdem vorziehen.
Jansen: Im Preis - Leistungsverhältnis ist hier Magnin eindeutig vorn (mit der Ausnahme von 2-3 Monaten im letzten Jahr).
jansen mag defensiv schwächen haben, aber er ist immerhin nationalspieler, zum teil sogar stammspieler in der nationalmannschaft.
auch im preis-leistungsverhältnis besteht da für mich keine frage, ob ich ihm magnin vorziehen würde, da magnin zwar nicht soo viel kostet, aber null leistung bringt.
Dede: Ich bin mir bei ihm noch nicht sicher, wie sehr er wirklich wieder der Alte ist. Die Spiele in der RR letztes Jahr haben mich noch nicht überzeugt. Auch hier zweifele ich dann beim Preis - Leistungsverhältnis.
dede ist seit jahren einer der besten linksverteidiger der bundesliga. auch wenn er nicht mehr der alte werden sollte, für magnin reicht auch sein rechtes bein.
Fuchs: War einer der Einäugigen unter den Blinden. Muss sein eines solides Jahr, erst bestätigen. Abgesehen von den Freistößen, sehe ich hier keinen signifikanten Vorteil ggü. Magnin.
um welten bessere flanken, weniger böcke in der verteidigung, ich sehe da schon einige vorteile.
Bleiben Schäfer, Lahm, Pinola, Kadlec und Aogo. Wo ich aktuell zustimmen würde, auch wenn ich Aogo im DMF stärker sehe.
naja, sind 5 spieler jetzt wirklich wenig spieler, die klar besser sind, sogar deiner meinung nach, als magnin sympathisant? aber ok, darum müssen wir jetzt nicht streiten.
@ schwabing
ich stelle auch nicht alle manager als idioten hin, keinesfalls. nur manche machen keinen guten job und manche treffen fehlentscheidungen, dinge, denen du dich völlig verschließst, weil "die ja alle mehr wissen als wir einfache forumsschreiber
", um in deiner rhetorik zu bleiben.