VfB Stuttgart Thread 2009/2010 - Auf in die Champions League!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.113
Punkte
113
Was heißt hier kram der ihn garnichs angeht...er hat ihn nur gefragt ob er sich nicht mal für ein einziges spiel normal verhalten kann

Richtig und was gehts den an? Zahlt er Lehmanns Gehalt? (Und komm mir nicht mit "ja", weil er den Stadioneintritt zahlt, wenn er nicht gehen würde, könnte der VfB das verschmerzen ;)) Hat er die Schmerzen gehabt? Warum muss er seinen Senf da abgeben?

Viele Fans provozieren doch absichtlich. Ein Schlag ins Gesicht und das Konto steigt ...
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich finde es einfach nur daneben, was man da Medienmäßig mit Lehmann abzieht. Aber das geht ja schon ein paar Monate so und jetzt soll er so richtig platt gemacht werden.
Einfach nur krank das ganze.:mensch:

Man sollte den Medienfritzen ua. ihr Mikro ganz langsam EINFÜHREN und dann mal nachhören ob noch Fragen offen sind :kgz:

P.S. Für die Schreiberlinge lass ich mir noch etwas einfallen:D
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Vorallem weil die rote Karte gestern mal gar nix war. Bance ist ein Clown, rempelt Lehmann vorher um und fällt dann später wegen nix um wie vom Blitz getroffen. Bekommt bald auch jeder Spieler beim Eckballgerangel die Rote Karte?
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.049
Punkte
113
Ort
Hamburg
Soziale oder emotionale Kompetenz hat doch mit Intelligenz im allgemein verwendeten Wortsinn gar nichts zu tun. Selbst ein Nobelpreis oder ein herausragend absolviertes Studium weisen in keinster Weise darauf hin, dass der- oder diejenige auch einen nur ansatzweise ausgeprägten Sinn für gut und böse, richtig und falsch hat. Das hat mit Erziehung, Umfeld und eben sogenannter "Herzensbildung" zu tun, mit Intelligenz im Sinne von Bildung oder IQ-Tests kaum oder eher gar nicht.
Charakterlose Ar***löcher gibt es überall in sehr sehr ähnlicher Menge - und (leider) überall viel zu viele.

@JamiLLX: Da es ja zu deinen ureigensten und liebsten Hobbies gehört, auf so etwas hinzuweisen...was genau ist dieser "Stuß", den liberalmente vorgeblich erzählt?
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.049
Punkte
113
Ort
Hamburg
@plißken: wenn der Fan hätte provozieren wollen, hätte er nach dem "Brillenraub" sicher GANZ anders reagiert...z.B. wie Bancé.

Zur roten Karte:

Tätlichkeit ist Tätlichkeit, die Heftigkeit ist nebensächlich. Also ist rot völlig korrekt, da der "Fußsteiger" definitiv Absicht und zudem noch eine klare Revancheaktion war. Der Mainzer steht ja nicht in Lehmanns natürlichem Laufweg, sondern wird bewusst von ihm angesteuert. Ob das wirklich weh tut, ist für den SR letztlich egal.
Natürlich ist Bancés Gewimmer pussyhaftes Getue, das niemand sehen will - ebenso Lehmanns "Behandlungspause" vorher. In meinen Augen wäre richtig gewesen: bei Aktion 1 gelb für beide. Für Bancé wegen des Fouls, für Lehmann wegen Zeitspiel. Bei Aktion 2 rot für Lehmann und Elfer, Gelb-rot für Bancé wegen der völlig übertriebenen Schauspieleinlage.

Was der VfB wegen der Brillenaktion unternimmt, ist seine Sache. Eine zweite Abmahnung ist sicher angebracht, Geldstrafe sowieso. Wenn es nicht vereinsschädigendes Verhalten ist, sich vor laufender Kamera an fremden Eigentum zu vergehen, was dann? Mit "Medienhetze" hat das nicht im Geringsten zu tun - Lehmann ist für das öffentliche Bild, dass in den letzten Monaten entsteht, durch sein EIGENES Verhalten auf dem Platz und abseits des Platzes zu 90% selbst verantwortlich.
Öffentliches "Plattmachen" wäre es, wenn es um sein Verhalten als Privatperson in seiner Freizeit ginge (wenn er z.B. gefilmt würde, während er in einen Puff geht, nackt seinen Rasen mäht oder heimlich seinen Hausmüll in der Nachbarstonne entsorgt). Ist aber nicht so.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.313
Punkte
113
@JamiLLX: Da es ja zu deinen ureigensten und liebsten Hobbies gehört, auf so etwas hinzuweisen...was genau ist dieser "Stuß", den liberalmente vorgeblich erzählt?
wundert mich, dass dir bei dem von mir zitierten satz "intelligente menschen haben oft ein weniger intelligentes verhalten." keine äusserst absurde verallgemeinerung auffällt.
ich schliesse nicht aus, dass es intelligente menschen gibt die sich wie idioten benehmen, aber dass intelligenz unbedingt gehäuft unintelligentes auftreten nach sich zieht ist quatsch.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Lehmann ist einfach ein Psycho:smoke:. Dem Fan, der ihn da blöd von der Seite angemacht hat, hätte er ruhig eine Schelle geben sollen:p
 
G

Gast_481

Guest
Ein böser Staatsanwalt, der kein VfB-Fan ist, sieht darin einen Anfangsverdacht mit öffentlichem Interesse und fängt zumindest Ermittlungen an. Das kann man schon in die Kategorie Raub/räuberischer Diebstahl stecken. Lehmann ist komplett bescheuert.

Wenn nicht sogar Mordversuch. :rolleyes: Das wäre kein böser Anwalt sondern ein komplett verblödeter. Jemandem für 10 sec die Brille wegnehmen und dann wieder zurückgeben ist also schon Raub. :skepsis: Wenn man damit durchkommen wprde, könnte man den Rechtsstaat getrost das Klo runterlassen, wenn jeder grenzdebile Anwalt mit jedem Hirnriss durchkommt.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
wundert mich, dass dir bei dem von mir zitierten satz "intelligente menschen haben oft ein weniger intelligentes verhalten". keine äusserst absurde verallgemeinerung auffällt.
ich schliesse nicht aus, dass es intelligente menschen gibt die sich wie idioten benehmen, aber dass intelligenz unbedingt gehäuft unintelligentes auftreten nach sich zieht ist quatsch.

Mal abgesehen davon, dass du die größte Grütze schreibst, die ich hier seit längerer Zeit lesen durfte, ist es amüsant, dass du selbst, nachdem du Lehmanns Intelligenz angezweifelt hast, selbst noch nicht mal in der Lage bist, die Beiträge deiner Diskussionspartner zu verstehen. Denn das hat nun wirklich niemand behauptet. Das Verstehen von Texten ist defintiv ein Kriterium, das für die Bemessung von Intelligenz im Allgemeinen relevant ist. Das soziale Fehlverhalten von Jens Lehmann eher nicht.
 
D

dalglish

Guest
Das mit der Brille war ja schon sehr merkwürdig . Gerade haben sie in Bundelsiga Aktuell gezeigt,wie Lemann am Bahnhof (oder Flughafen) einen Reporter fragte:

Lehmann:" Können sie mir 5 Euro geben?"
Reporter:" Ja, bekomme ich sie auch zurück ?"
Lehmann:" Nein, die bekommen sie nicht mehr zurück"
Reporter:" Was wollen sie mit den 5 Euro?"
Lehmann:" Ich habe Hunger, will mir was zu essen kaufen"
Reporter: " Ich hab nur 20 Euro, ich gehe mit rein und dann können sie sich was zu Essen kaufen"
Lehmann:" Nein, das geht nicht" .... und zieht weiter.:D

Wieder ein krasses Beispiel für den Mangel an Mitmenschlichkeit in unserer Gesellschaft. Ein Torhüter hat Hunger und niemand ein offenes Herz!:belehr:
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Das mit der Brille war ja schon sehr merkwürdig . Gerade haben sie in Bundelsiga Aktuell gezeigt,wie Lemann am Bahnhof (oder Flughafen) einen Reporter fragte:

Lehmann:" Können sie mir 5 Euro geben?"
Reporter:" Ja, bekomme ich sie auch zurück ?"
Lehmann:" Nein, die bekommen sie nicht mehr zurück"
Reporter:" Was wollen sie mit den 5 Euro?"
Lehmann:" Ich habe Hunger, will mir was zu essen kaufen"
Reporter: " Ich hab nur 20 Euro, ich gehe mit rein und dann können sie sich was zu Essen kaufen"
Lehmann:" Nein, das geht nicht" .... und zieht weiter.:D

Wieder ein krasses Beispiel für den Mangel an Mitmenschlichkeit in unserer Gesellschaft. Ein Torhüter hat Hunger und niemand ein offenes Herz!:belehr:

:eek:

Was soll man davon halten? Kommt mir langsam fast schon ein bisschen....neben der Spur vor.

Aber naja, wenns einmal komisch läuft, dann bekommen solche Sachen vielleicht auch ne ganz andere Gewichtung. Wäre Lehmann der "Saubermann" ohne Aussetzer, fände man sowas vermutlich eher lustig und sympathisch.
 

Anonymus

Banned
Beiträge
376
Punkte
0
Der gute Jens Lehmann bekommt es jetzt aber von allen Seiten.
Sogar der ehemalige Torhüter mit dem größten Sockenschuss, wosindmeineeier-Olli, meldet sich zu Wort:crazy:

Le Freaque
Tätlichkeit ist Tätlichkeit, die Heftigkeit ist nebensächlich.
dann wäre Bance längst nicht mehr auf dem Spielfeld gewesen, da er in einer anderen früheren Szene Lehmann im Strafraum umrempelt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.447
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gerade bei jemand so strangen, wie Lehmann, sollte man sich hinterfragen, ob man die Betroffenheitslyrik bzgl. Enke noch im Kopf hat.
Der dreht ganz sicher irgendwie anders, aber zum einen zeichnet ihn das aus und zum anderen wird ihm nicht selten von allen Seiten übel mitgespielt.
Irgendwann sollte man diese Schraube auch mal wieder auf Normaltemperatur runterkühlen können, anstatt weiter und weiter die größte Bohrstufe in das Stahl zu drehen.
Jetzt lasst ihn auch mal sein, wie er eben ist und vielleicht dadurch seinen Kopf behält.
Kann echt nicht angehen, dass kaum mehr als 1 Monat nach dem Selbstmord von Enke und den nachfolgenden "wir müssen sensibler werden!" - Beteuerungen, gegenüber Bösewicht und Kaputnik Lehmann die volle Breitseite gefahren wird, ohne Rücksichtnahme auf seine denkbare Sicht der Lage und Dinge.
 
G

Gast_481

Guest
Gerade bei jemand so strangen, wie Lehmann, sollte man sich hinterfragen, ob man die Betroffenheitslyrik bzgl. Enke noch im Kopf hat.
Der dreht ganz sicher irgendwie anders, aber zum einen zeichnet ihn das aus und zum anderen wird ihm nicht selten von allen Seiten übel mitgespielt.
Irgendwann sollte man diese Schraube auch mal wieder auf Normaltemperatur runterkühlen können, anstatt weiter und weiter die größte Bohrstufe in das Stahl zu drehen.
Jetzt lasst ihn auch mal sein, wie er eben ist und vielleicht dadurch seinen Kopf behält.
Kann echt nicht angehen, dass kaum mehr als 1 Monat nach dem Selbstmord von Enke und den nachfolgenden "wir müssen sensibler werden!" - Beteuerungen, gegenüber Bösewicht und Kaputnik Lehmann die volle Breitseite gefahren wird, ohne Rücksichtnahme auf seine denkbare Sicht der Lage und Dinge.

Hey, er hat immerhin Bance beinahe umgebracht und danach einen Fan überfallen und ausgeraubt.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Das mit der Brille war ja schon sehr merkwürdig . Gerade haben sie in Bundelsiga Aktuell gezeigt,wie Lemann am Bahnhof (oder Flughafen) einen Reporter fragte:

Lehmann:" Können sie mir 5 Euro geben?"
Reporter:" Ja, bekomme ich sie auch zurück ?"
Lehmann:" Nein, die bekommen sie nicht mehr zurück"
Reporter:" Was wollen sie mit den 5 Euro?"
Lehmann:" Ich habe Hunger, will mir was zu essen kaufen"
Reporter: " Ich hab nur 20 Euro, ich gehe mit rein und dann können sie sich was zu Essen kaufen"
Lehmann:" Nein, das geht nicht" .... und zieht weiter.:D

Wieder ein krasses Beispiel für den Mangel an Mitmenschlichkeit in unserer Gesellschaft. Ein Torhüter hat Hunger und niemand ein offenes Herz!:belehr:

Hier der Bericht dazu:

http://www.tz-online.de/sport/fussball/lehmann-schnorrt-reporter-an-558668.html


Wer startet die Webseite: www.spendet-dem-hungrigen-Lehmann-5-Euro.de :laugh2: ?


Lehmann hat echt den Schuss nicht gehört.... Wielange will sich der VfB-Vorstand das Theater noch antun?
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Jeder Mensch hat mal Hunger. Auch ein Skandal-Torhüter. Aber muss man wie Jens Lehmann deswegen gleich einen Reporter um fünf Euro anschnorren und sich weigern, das Geld zurückzuzahlen?


Oh Gott :jubel::cry::laugh2:

Irgendwo reichts dann auch mal (von seiten der Medien)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben