Spiel vom Samstag war irgendwie bäh. Sowas nennt man dann wahrscheinlich Arbeitssieg, aber teilweise war das wirklich hässlich was man gespielt hat. Kuzmanovic schön und gut, irgendwie find ich das Khedira eine bessere Ordnung ins Spiel bringt.
Der Träsch spielt noch in Südafrika, keiner von den bisher gehandelten Sechsern kann die Frings Aufgabe als Kettenhund hinter Ballack so ausfüllen wie der Kerl. Khedira, Schweinsteiger, Rolfes...alle zu offensiv.[SIZE="-20"]Persönlich würde ich ja nicht mit Ballack spielen, gehört hier aber nicht hin. [/SIZE]
Irgendwie muss der Marica ne ziemliche Grütze spielen um ein Tor zu schießen. Im Vergleich zu Pogo Pavel war er aber herausragend. Der Russe wirkt irgendwie müde, eventuell hat er sich gegen Dante und co. aufgerieben und war dann am Ende ziemlich gefrustet, sah auf jeden Fall nicht so schick aus was er da auf die Beine gebracht hat.
Positives gibt es noch zu sagen, ich hab mindestens 5 gute Flanken von Roberto Hilbert gesehen, und das nachdem er in der Hinrunde kaum geradeaus laufen konnte.