VfB Stuttgart

MeWe

Bankspieler
Das ändert ja nichts daran, dass die aufgerufene Summe einfach schon lächerlich war, weil Woltemade das Geld niemals wert ist. Nur weil das jetzt von einem Scheich Klub sogar noch übertroffen wurde, macht es das ja nicht weniger lächerlich. Aber ich freue mich sogar, dass der VfB einen Verein über den Tisch gezogen hat und so viel Geld bekommt. Zum Glück war das nicht mein Verein.
Also das finde ich schon einen strangen Take. Als würde Woltemade auf jeden Fall versagen... der Kerl hatte jetzt noch nicht so viele Gelegenheiten, sein Können zu zeigen hat das aber jeweils getan. Man kehrt den Torschützenkönig in der U21 EM immer wieder zu Unrecht unter den Tisch imo.

Roneem10

Bankspieler
Alter is der Fussball kaputt😂😂😂 Die Engländer zerschießen den kompletten Transfermarkt.

Glückwunsch an den VFB. Getreu dem Motto....jeden Früh steht irgendein Idiot auf...

Franken_Pep

Bankspieler
Und zu Bayern wäre er, weil München so toll ist?
Oder der Verein mit Uli so sympathisch?
Klar die sportlichen Aussichten wären besser gewesen, aber Bayern wollte "den Marktwert" nicht zahlen, ihm jetzt quasi vorzuwerfen, dass er nicht auf Bayern wartet und nur auf Kohle schaut ist bisschen Butt hurt...

Klar, die Lebensqualität in München und Newcastle ist quasi identisch :LOL:

Top Deal für den VfB, hoffe für Woltermarder dass es in der PL klappt

Max Power

Administrator
Teammitglied
Muss ich auch mal eine Lanze für Bumsi Matthäus brechen ... der Mann versteht das Business einfach :belehr:

514279837_1306663744801068_7531816902088091863_n.jpg

Seoulsaram

Nachwuchsspieler
Der VfB hat den Wert des Spielers verstanden und dem öffentlichen Druck (auch durch den Berater) standgehalten. Der VfB hätte auch mit Woltemade in die Saison gehen können, nicht umsonst hat er jetzt in allen bisherigen Pflichtspielen auch gespielt. Am Ende gibt dieser Deal den Verantwortlichen halt Recht, dass man die Angebote der Bayern abgelehnt hat.

Für diesen Preis musst du es halt machen. Alles richtig gemacht.
Man kann es sich schön reden. Man hat mehrfach gesagt, dass Woltemade in der kommenden Saison bei den Stuttgartern beenden wird und nirgends mehr hinwechseln wird. Ich finds schade, dass er nicht kam und ich glaube, er ist das Geld absolut wert, dennoch hat die sportliche Leitung meiner Meinung nach an Glaubwürdigkeit verloren.

$ilverBullet

Berkshire Hathaway
Ich finds schade für den VfB Stuttgart, dass man da nicht standhaft geblieben ist und wirklich mit Woltemade geplant hat. Ich finde Stuttgart hat so vieles richtig gemacht in den letzten Monaten und nicht nur Bayern hat sich beim Woltemade Deal in diesem Fall nicht mit Ruhm bekleckert.
Ich hätte den Transfer auch auf jedenfall gemacht, 90Mios musst mitnehmen

$ilverBullet

Berkshire Hathaway
Und zu Bayern wäre er, weil München so toll ist?
Oder der Verein mit Uli so sympathisch?
Klar die sportlichen Aussichten wären besser gewesen, aber Bayern wollte "den Marktwert" nicht zahlen, ihm jetzt quasi vorzuwerfen, dass er nicht auf Bayern wartet und nur auf Kohle schaut ist bisschen Butt hurt...
natürlich ist er auf kohle aus, aber das ist doch bei 99% aller fußballer so und nichts besonderes was man extra erwähnen muss

Max Power

Administrator
Teammitglied
Man kann es sich schön reden. Man hat mehrfach gesagt, dass Woltemade in der kommenden Saison bei den Stuttgartern beenden wird und nirgends mehr hinwechseln wird. Ich finds schade, dass er nicht kam und ich glaube, er ist das Geld absolut wert, dennoch hat die sportliche Leitung meiner Meinung nach an Glaubwürdigkeit verloren.
ich glaube, bei dieser Summe wirst du nicht viele VfB-Fans finden, die nicht nachvollziehen können, dass man da "ja" sagt. Das ist aus wirtschaftlicher Sinn halt ein No-Brainer.

Reißt natürlich eine Lücke in den Kader, Woltemade war ohne Frage der beste Offensivspieler. Da wird man jetzt noch einmal nachbessern müssen.

JaSim102

Nachwuchsspieler
Also das finde ich schon einen strangen Take. Als würde Woltemade auf jeden Fall versagen... der Kerl hatte jetzt noch nicht so viele Gelegenheiten, sein Können zu zeigen hat das aber jeweils getan. Man kehrt den Torschützenkönig in der U21 EM immer wieder zu Unrecht unter den Tisch imo.
Ich habe nie geschrieben, dass Woltemade auf jeden Fall versagen wird. Aber: Mit "schon" 23 Jahren hat er sein Können noch nicht so oft gezeigt. Dass er ein guter Spieler und talentiert ist, ist unbestritten. Aber nicht im Bereich 90 Millionen Euro. Leg 30 Millionen oben drauf und du hast die Kane Ablöse. Aber bislang trennen beide Spieler noch Welten. Und ich habe ehrlich gesagt meine Zweifel, dass er wirklich in diese Liga aufsteigen wird.

Oben