Hier noch meine 2 Cents zur Nachricht. Ich hatte mich eigentlich schon auf ne weitere Saison mit Woltemade gefreut, aber man hat ja gesehen, dass er eigentlich keinen Bock mehr hatte. Wenn dann so ein Angebot kommt, muss man natürlich zuschlagen, da kenne ich auch keine VfB-Fan, der das jetzt nicht nachvollziehen kann. Blöd ist natürlich der Zeitpunkt, aber das ergibt sich wohl aus der Natur der Dinge; vor 2 Wochen hätten wir auch kein solches Angebot bekommen, weil da eben alle noch Zeit hatten.
Ich bin froh, dass ich ihn jetzt nicht jedes Wochenende im Bayern Trikot sehen muss, aber Newcastle ist schon irgendwie komisch. Ja auch eher zweites Regal in England (kann man so sagen, oder?), mit nem mehr als fragwürdigem Geldgeber...ob das seine Karriere wirklich auf die nächste Stufe hebt, ich bin gespannt. Und ich müsste lügen, wenn ich ihm bei dem Club von Herzen Erfolg wünschen würde.
Jetzt bin ich mal gespannt, was noch passiert. Zumindest war es kein kompletter Deadline-Deal und man hat noch ein paar Tage. Zudem finde ich, dass man relativ flexibel ist, was die Position eines potentiellen Neuzugangs ist. Undav kann Stürmer oder dahinter spielen, Tomas auf dem Flügel oder als 10er. An sich könnte man jeden Offensivspieler als Nachfolger irgendwie unterbringen. Ich vertraue da einfach mal darauf, dass die Verantwortlichen mit dem Abgang immer gerechnet haben und dementsprechend Optionen vorhanden sind, wer auch immer das dann sein wird.