VfB Stuttgart

Max Power

Administrator
Teammitglied
Wie schätzt du eigentlich Potenzial von Jeltsch ein? Hat ja jetzt durch die Verletzung von Jaquez erstmal die Nase vorn.
sehe ihn eigentlich vor Jaquez und war überrascht, dass es zu Saisonbeginn anders war. Sehe ihn in der IV schon als den Spieler mit dem größten Potenzial und denke, dass er über die Saison den Stammplatz festigen wird. Über die Frisur müssen wir reden :saint:

Max Power

Administrator
Teammitglied
20 Millionen für Bouanani
30 Millionen für El Khannouss

das ist schon eine Ansage, wenn es wirklich so passiert. Aber das sind wahnsinnig spannende Spieler im idealen Alter (20 bzw. 21), da sehe ich das Geld lieber investiert als in den nächsten Demirovic oder Undav (oder Claude-Maurice, für den man laut Blöd immerhin 22 Millionen geboten hat, was aber abgelehnt wurde). Wenn dann auf der Ziellinie noch ein Stürmer dazu kommt, bin ich happy.

gentleman

Administrator
Teammitglied

das ist schon eine Ansage, wenn es wirklich so passiert. Aber das sind wahnsinnig spannende Spieler im idealen Alter (20 bzw. 21), da sehe ich das Geld lieber investiert als in den nächsten Demirovic oder Undav (oder Claude-Maurice, für den man laut Blöd immerhin 22 Millionen geboten hat, was aber abgelehnt wurde). Wenn dann auf der Ziellinie noch ein Stürmer dazu kommt, bin ich happy.
Sind einerseits sehr spannende Spieler wie du sagst die halt auch aus anderen Ligen Interessenten haben und der Preis damit entsprechend.. und der VfB wird nach dem Woltemade Deal bis inklusive morgen wohl den 10% Aufschlag zahlen müssen für Neuverpflichtungen, fürchte ich

Gladio

Mesmerising Measures
Hammer Call sollten beide Spieler kommen. Selbst Bouanani allein wäre super. OGC verliert mit Chevalier und Bouanani einige Investitionen in die Zukunft

Max Power

Administrator
Teammitglied
Sind einerseits sehr spannende Spieler wie du sagst die halt auch aus anderen Ligen Interessenten haben und der Preis damit entsprechend.. und der VfB wird nach dem Woltemade Deal bis inklusive morgen wohl den 10% Aufschlag zahlen müssen für Neuverpflichtungen, fürchte ich
ja, das ist nicht zu vermeiden ... dass man für Woltemade und Millot 115 Millionen eingenommen hat, ist ja leider kein Geheimnis ;) aber wie gesagt, für Spieler Anfang 20 finde ich es in Ordnung, wenn man Geld in die Hand nimmt. Das ist das richtige Beuteschema.

thedoctor46

Bankspieler
Hammer Call sollten beide Spieler kommen. Selbst Bouanani allein wäre super. OGC verliert mit Chevalier und Bouanani einige Investitionen in die Zukunft
Chevalier spielte aber für Lille, Bouaddi spielt auch bei Lille. Den hat Stuttgart natürlich nicht geholt. Da hätte es für 20 Mio nicht mal ein Bein gegeben. :D Sondern Bouanani von Nizza.

THEKAISER99

Social Media Team

Neuestes Gerücht ist jetzt Victor Boniface ;)

LukaD77

Täter-User
giphy.gif

paugs80

Nachwuchsspieler
Sehr stark, wenn jetzt nur nicht noch der Südkoreaner für 20 Mios kommt:(:eek:
Wobei der schon ganz gut geknipst hat letzte Saison…12 Tore und 3 Assists in 41 Pflichtspielen klingt zwar nicht wahnsinnig gut, in nur 867 Minuten ist das aber schon ne starke Bilanz. Stellt sich aber natürlich die Frage, warum er meist nur Joker war. Da ist die Bilanz auch immer etwas verfälscht, weil die Nachspielzeit nicht zur Spielzeit dazugerechnet wird.

Oben