Bei Stuttgart bezieht sich dieses "ordentlich arbeiten" auf einen kurzen Zeitraum. Im Gegenteil war das über Jahre ein Verein mit soap opera in der Vereinsführung die vom bloßen Zusehen geschmerzt hat wenn man den Verein schätzt und finanziellem Chaos. . Von daher extrem positiv wenn es unter Wehrle nun in ruhigeren Fahrwassern bleibt aber es ist recht logisch das da noch viel konsolidiert werden muss und man damit auch offen für Abwerbebemühungen ist.
Ich hoffe das man damit Hoeness nicht vergrault der von sowas zurecht genervt ist und sicher andere Optionen hat. Wenn der VFB noch 2-3 Jahre so weiter arbeitet und sich dann auch ein finanzielles sicherheitsnetz gebaut hat, sieht das besser aus.
Btw man muss echt nicht immer dieses FCB gebashe reinbringen. Hilft dem Thread themenorientiert zu bleiben und ist auch einfach billig. .
Es sieht 0,0 besser aus auch wenn Stuttgart noch 15 Jahre fantastisch arbeiten sollte und es ist auch kein FC Bayern-Bashing wenn man die Realität feststellt, nämlich dass Bayern der einzige Verein in Deutschland ist der es sich finanziell leisten kann seine Stars zu halten.
Im Übrigen ist es seltsam wo du ständig Bashing siehst, aber deine Einschätzungen sind ja auch sonst gerne speziell.