VfB Stuttgart

sleepwalker

Nachwuchsspieler
ja aber das meine ich ja....ich kann jetzt nicht sagen, dass Pejcinovic kenne, aber löst der wirklich irgendein Problem, dass wir haben? Das wäre nämlich meine Erwartungshaltung bei der Ablöse...

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich glaube, man will im Sturm einfach noch tiefer aufgestellt sein. Als man das letzte Mal in der CL war, hatte man Undav, Demirovic, Woltemade und El Bilal Toure ... jetzt hast du Undav, Demirovic und viele Fragezeichen. Tomas kann vorne spielen, aber ist IMO schon jemand, der hängend oder am Flügel effektiver ist. Arevalo ist noch nicht wirklich angekommen, Milosevic darf wohl für 6 Millionen gehen. Ich kann da den VfB prinzipiell verstehen, dass man da noch jemanden holen möchte. Wollte man ja auch letzten Sommer schon, aber der Transfer von Oh scheiterte ja auf der Zielgeraden (ist im Winter übrigens in die Türkei gewechselt ... für die Hälfte der Ablöse, die Genk vom VfB wollte).

Ob es jetzt ein so teurer Transfer sein muss, ist eine andere Frage. Aus meiner Sicht klar nein ... aber wenn sich der VfB denkt, dass du damit zwei Fliegen mit einer Klatsche schlägst (solider Backup jetzt plus großes Potenzial für die Zukunft), dann kann ich verstehen, dass man sich um ihn bemüht.

sleepwalker

Nachwuchsspieler
ja ich hab nur so das Gefühl, dass in den letzten Jahren die Wundertüten im Sturm selten mal gezündert haben. Woltemade als Ausnahme, und der war ablösefrei.
Da wir aber auf der anderen Seite keine Riesenlöcher im Kader haben, go for it, Hoeneß regelt das schon.

Oben